FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wow, mir gings ganze 2 tage besser - JETZT bin ich so wirklich am ende :rolleyes: scheiß buchmesse, aber TOLL TOLL TOLL TOLL wars :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Von letzten Dienstag auf Mittwoch gings bei mir auch los und ich bins immer noch nicht ganz los geworden. Primär bin ich aber so müde, daß ich einschlafen könnte, sobald ich sitze

genau so gings mir auch - fast ne ganze woche. ständig leicht erhöhte temperatur, halsschmerzen und schnupfen. und als es mir dann endlich wieder besser ging, musste ich es ja gleich wieder übertreiben :rolleyes:
naja, fieber ist wieder weg :) jetzt muss ich nur noch diese hinterhältigen halsschmerzen inkl. husten wieder wegbekommen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Servaaaas Franken!
Mir gehts fast wieder gut, keine Medikamente genommen und sonst nur ein wenig Tee getrunken.
Zwischendrinnen noch ein paar Mal Saufen und Feiern gewesen. SO kuriert man sich aus :D
he he

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*getränke in den thread karr*

*buffetaufbau*

auch das 2. studium mit ner 1 vor dem komma bestanden :)

:cool:

:D

*yeah*