FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.114
13.023
168
Metalfranken
he he :D das passt zu dir
Haste die letzte Bahn nimmer erwischt?

Nee, ganz anders :D

Wollten mitm Taxi zur Ferienwohnung fahren, aber so nen knappen km vorher sind wir nicht weitergekommen weil da die Straße (naja, Feldweg würds besser treffen :D) vor nem Motorradclub zugeparkt war. Nen paar von uns sind da rein um denen zu sagen dass die mal ein Auto weng wegfahren. Das hat warum auch immer nicht geklappt, jedenfalls haben wir dann beschlossen den Rest zu laufen. Aber als Entschädigung wollten wir noch n Wegbier. Lief dann irgendwann drauf raus dass die uns (nach ner kleinen Spende) eingeladen haben. Die anderen sind dann relativ bald losgelaufen, ich hab mich mit denen noch weng unterhalten und wurde auch schon fast dazu genötigt immer noch was zu trinken :D Jedenfalls hab ich mich dann irgendwann entsprechend betrunken auf den Weg gemacht. War natürlich nicht so einfach mitm Laufen. Und da war dann eben irgendwo ne Bank am Straßenrand........ :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, ganz anders :D

Wollten mitm Taxi zur Ferienwohnung fahren, aber so nen knappen km vorher sind wir nicht weitergekommen weil da die Straße (naja, Feldweg würds besser treffen :D) vor nem Motorradclub zugeparkt war. Nen paar von uns sind da rein um denen zu sagen dass die mal ein Auto weng wegfahren. Das hat warum auch immer nicht geklappt, jedenfalls haben wir dann beschlossen den Rest zu laufen. Aber als Entschädigung wollten wir noch n Wegbier. Lief dann irgendwann drauf raus dass die uns (nach ner kleinen Spende) eingeladen haben. Die anderen sind dann relativ bald losgelaufen, ich hab mich mit denen noch weng unterhalten und wurde auch schon fast dazu genötigt immer noch was zu trinken :D Jedenfalls hab ich mich dann irgendwann entsprechend betrunken auf den Weg gemacht. War natürlich nicht so einfach mitm Laufen. Und da war dann eben irgendwo ne Bank am Straßenrand........ :D
sag doch einfach, dass du besoffen warst :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.114
13.023
168
Metalfranken
das gute in Muc ist immer, dass ich IMMER nach Hause komme...für wenig Geld. :D
Aber wenn wir Codo's Laden besuchen...könnte das anders ausgehen

Naja, auf Festival isses halt weng anders ;)

Hehe, dann kannstes so machen wie ich mal, am Nürnberger Hauptbahnhof auf ne Bank legen und ne runde pennen weil der Zug erst in ner Stunde fährt :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Hehe, dann kannstes so machen wie ich mal, am Nürnberger Hauptbahnhof auf ne Bank legen und ne runde pennen weil der Zug erst in ner Stunde fährt :D
ich bin halt leider so penibel und kann dann nicht pennen, weil ich mich "beobachtet" fühl
okay, dann brauch ich nur noch irgendwas, wo ich schlafen kann, wenn du das bett kriegst... :o :D
hast du ein kleines Bett?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.327
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg

DAS hab ich in Leipzig mal versucht. Keine Chance. Ein netter Lokführer hat mich und ein paar andere rumlungernde Jugendliche dann in nen abgestellten Regionalexpress gelassen, da hab ich dann mal kurz die Augen zugekriegt, bis dann irgendwann die Reinigungsmannschafft durchgestürmt ist "ÖH, GÜGGT MÖL, DÖ HÖMMSE N PAAR VERGESSEN" *KRACHMACH* *SCHEPPER*

Ja danke. :rolleyes: :D