PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Moin Franggn, ich stell mir jetz grad vor wie PoS in nem Musketierkostüm über die Bühne springt auf einem imaginären Pferd!![]()

Das kommt in 3D dann im Kino ganz besonders gut rüber!!!

Moin Franggn, ich stell mir jetz grad vor wie PoS in nem Musketierkostüm über die Bühne springt auf einem imaginären Pferd!![]()

*lol* Jaaaaa........
Das kommt in 3D dann im Kino ganz besonders gut rüber!!!![]()

diverse Medien?LOL
also wirklich, wie kann man als Bayer bzw. Franke die Neuverfilmung der drei Musketiere nicht mitbekommen? Geht doch durch diverse Medien!!!
Btw. Orlando war in BA auch nicht dabei, ist angeblich auch schon nicht mehr in Würzburg (laut Medien, hab mich nicht weiter erkundigt).
Ja nun und die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt entdeckt werde und groß rauskomm... ähm ja
Ich bin gespannt, ob ich auch nur ne Sekunde im Film zu sehen sein werde!
Freitag wird wieder in Bamberg gedreht - hab heute was von 14 Stunden gehört, könnte ne lange Nacht werden![]()

diverse Medien?![]()
Von welchen nehm ich denn Gebrauch?
Radio? Nö
Fern? Nö
Zeitung? Nö
Internet? Ja, aber nicht mitbekommen
Als was wirst du denn im Film zu "sehen" sein?

diverse Medien?![]()
Von welchen nehm ich denn Gebrauch?
Radio? Nö
Fern? Nö
Zeitung? Nö
Internet? Ja, aber nicht mitbekommen
Als was wirst du denn im Film zu "sehen" sein?

Hallo Lieblingscödolein![]()
![]()

oh, wia siass
huhu fränken
PoS, ich kenn auch jemanden der komparse war. sollte sogar lichtdouble für bloom sein..
aber gut, george clooney spielt nicht mit, dann intressierts mich eh net![]()

cool! Kennst Du so gut aussehende Kerle?!
also dafür kann ich nicht viel mitm Clooney anfangen... aber ich werd eh keinen Promi zu Gesicht bekommen.

Bekommen wir dann Autogramme?![]()

cool! Kennst Du so gut aussehende Kerle?!
also dafür kann ich nicht viel mitm Clooney anfangen... aber ich werd eh keinen Promi zu Gesicht bekommen.

Moichen ihr Franggn und Schauspieler....
Ich will nächste Woche was machen....*quengel*
Irgendwas....Kino, Essen gehen, Pfeffergöger, irgend sowas halt.......Vorschläge?![]()
Gerne!Göger?

Um Lichtdouble zu sein, mußt Du wahrscheinlich nur die gleiche Größe haben und nicht gut aussehen![]()

größe und statur. richtig
huhu![]()