Okay....so ähnlich gehts mir momentan ja auch....Und spontan ist eh besser als geplant....
Ich glaube meine Herbstwinterdepris setzen jetz schon ein....
Mir graut vor dem langen kalten Winter....
Japp, das war er ja auch....nur der Juli war sommerlich, der Rest......Pff....Mir grauts auch vor dem Winter, denn diesmal kam mir der Sommer irgendwie besonders kurz vor...
?!?!
um was geht's überhaupt? Und was ist mit den Muskeltieren?![]()
![]()

Bekommen wir dann Autogramme?Die drehen doch in Bamberg & Würzburg, auch mit Statisten aus der Gegend, & PoS wird jetzt bestimmt ein Star![]()

Die drehen doch in Bamberg & Würzburg, auch mit Statisten aus der Gegend, & PoS wird jetzt bestimmt ein Star![]()

oh dann noch schnell alles signieren lassen und später kann man es für viel Geld verkaufen. Hat jemand irgendeinen gebrauchten Gegenstand von ihr?![]()
![]()
facebook ist ne alte tratschtante 
für münchen hattense doch neulich auch gesucht, als sie da warenfacebook ist ne alte tratschtante
![]()
und für was? Also welcher "Film"/"Serie" oder keine Ahnung waswer sind denn überhaupt die, die suchen?und für was? Also welcher "Film"/"Serie" oder keine Ahnung was

das ist jetzt'n Witz, oder?Das wird n neuer Musketiere Film mit ORLANDO BLOOM *kreisch*![]()
Das wird n neuer Musketiere Film mit ORLANDO BLOOM *kreisch*![]()

das ist jetzt'n Witz, oder?

Meine Fresse, ich krieg aber auch nie was mit!![]()
Ha ha, wie geil. Dann muss ich mir den Film ja glatt anschauen. He he
PoS ich will'n Autogramm von dir! Ach Quatsch, ich hab deine Handynummer, die verkauf ich einfach![]()