FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158

mh, ich komm zur Zeit eh kaum raus... mag entweder keinen sehen, oder ich mag nicht allein...
wennst magst schick einfach mal ne Message rüber, vielleicht bin ich ja spontan! ;)
Okay....so ähnlich gehts mir momentan ja auch....Und spontan ist eh besser als geplant....;)
Ich glaube meine Herbstwinterdepris setzen jetz schon ein....:rolleyes:
Mir graut vor dem langen kalten Winter....

bella/hugo

Newbie
17 Sep. 2010
1
0
46
Ossiland
Suchen Jochen !!!!!!!!!

Hallo Liebe Franken!!!
Hier bin ich hoffentlich an der richtigen stelle.WIR SUCHEN NACH JOCHEN UNSEREM NACHBARN !!!!!Das könnte dabei helfen ihn zu finden vielleicht kennt ihn ja einer von euch :) oder vielleicht liest er es auch selber
1.Die hatten ein riesen Beckszelt
2.Hat er gerne das ,, MEERSCHWEINCHEN,, lied gehört
3.wir waren auf Zeltplatz V
4.er is immer mit dem Jägermeisterhochturm gefahren
5.am sonntag ging das eine auto von denen nicht mehr an und wir haben noch geholfen beim schieben
6.Er hat immer gesagt er kommt aus Ostfranken :) :)

also wenn euch jemand einfällt meldet euch bitte bei mir.Vielleicht befindet Jochen sich ja auch hier unter euch.

Ganz liebe grüße Bella,Hugo,Sven,Sven usw. usw.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Guten Morgen liebe Franggn! :)
*KaffeeundFrühstückhinstell*
*Obstschaledazu*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003