Moin Tiara.....Du machst ein gemütliches Filmweekend hab ich gelesen?hallo hex![]()

Moin Tiara.....Du machst ein gemütliches Filmweekend hab ich gelesen?
Ich auch.....Habe morgen frei und werde den Tag über meinen Hasuhalt erledigen und abends schön gepflegt Glotze und Chips und sowas.....
muss noch wäsche abnehmen und dann kann ichs mir schön gemütlich machen in meinem bett und 1, 2 filmchen gucken & endlich mal in meinem buch weiterlesen. und morgen abend schaut wohl ganz ähnlich aus... 
Das tut der Seele gut....Ich liebe solche Wochenenden!jeppmuss noch wäsche abnehmen und dann kann ichs mir schön gemütlich machen in meinem bett und 1, 2 filmchen gucken & endlich mal in meinem buch weiterlesen. und morgen abend schaut wohl ganz ähnlich aus...
![]()

Das tut der Seele gut....Ich liebe solche Wochenenden!![]()
grad eben noch lecker gegessen (mit etwas zu viel chili und knoblauch
), was will man mehr? 
Das brennt dann zweimal....ja, allerdingsgrad eben noch lecker gegessen (mit etwas zu viel chili und knoblauch
), was will man mehr?
![]()

Das brennt dann zweimal....
Aber lecker, nech? Das ist die Hauptsache.....

hab hier nen suuuperleckeren asiaten ums eck. mh, eigentlich drei.... 
*sabber*achwas...
japp, dabei koch ich ja so ungern. morgen lass ich mich entweder bekochen oder der lieferdienst muss mal wieder dran glaubenhab hier nen suuuperleckeren asiaten ums eck. mh, eigentlich drei....
![]()

*sabber*
Asiatisch! Da könnt ich mich reinlegen....
Klar gönn dir das doch mal.....![]()
und das als arbeitsloser noch-student
nuja. aber wenn ich das zeug alles kaufe, zahl ich ja fast genausoviel.... aber ich könnt eigentlich mal wieder in den asialaden hier gehen morgen 
Also ich finde auch das es nicht unbedingt teurer ist sich was zu bestellen als alle Zutaten für ein Gericht zu kaufen. Kommt immer drauf an was es ist.dito![]()
mach ich zurzeit viel zu oftund das als arbeitsloser noch-student
nuja. aber wenn ich das zeug alles kaufe, zahl ich ja fast genausoviel.... aber ich könnt eigentlich mal wieder in den asialaden hier gehen morgen
![]()

Also ich finde auch das es nicht unbedingt teurer ist sich was zu bestellen als alle Zutaten für ein Gericht zu kaufen. Kommt immer drauf an was es ist.![]()
Achja, eventuell geh ich nächste Woche mal wieder in die Rampe, is zwar noch recht unsicher, aber is vielleicht jemand von euch drinne?

*knuddel*Dir auch, liebe Tiara....*zurückknuddel*jepp. und wenn man nur für 1 person kocht, isses halt nochmal was anderes...
ich würd gern
aber ich hab nächste woche schon zu viele termine, da wird das eher nix mit nem spontanbesuch in bamberg
wünsch dir noch nen schönen abend*knuddel*