FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.826
71.500
158
Tapio müsste zurück in Bamberg sein, aber er ist nicht leicht aufzufinden, der Gute....:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.117
13.023
168
Metalfranken
The Expendables....Musste dich bis Freitach spätestens entscheiden, dann reservier ich....

Ich glaub ich tu mir den mal an :D Is des dann die FSK18-Version oder ne kastrierte?

Komm dann von der Arbeit aus gleich ins Rincon, wird aber wohl nicht vor halb 7 werden. Außer ich hab die Faxen dicke und mach früher Feierabend :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gut zu wissen *kicher* ich lass es dich wissen wenn mir was einfällt dazu.. wobei, ich glaub, tiara kann das besser wie man siehst :rolleyes::rolleyes::D:p;)

Tiara kann sich mit ihren Äußerungen in Teufels Küche begeben :o
...und wenn sie schon mal da ist, dann kann sie mir gleich was leckeres zu essen machen :p
...und mir auch gleich weitere unmoralische Angebote unterbreiten :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tiara kann sich mit ihren Äußerungen in Teufels Küche begeben :o
...und wenn sie schon mal da ist, dann kann sie mir gleich was leckeres zu essen machen :p
...und mir auch gleich weitere unmoralische Angebote unterbreiten :D

pff, ich lass lieber für mich kochen :D:p

und das war kein unmoralisches angebot. :o das war eine fra... äh. also das war ein zitat. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, ich vertschüss mich dann mal ins wochenende. auf nach franken :D
erst nach mittel-, dann nach unterfranken ;)

:p

schönes wochenende euch allen! :)

Hex

4 März 2004
250.826
71.500
158
So, die Tickets für Dienstag sind bestellt, auf gehts ins Kino!:)
Hab jetz mal 6 reserviert, 4 davon sind ja sicher (Hex, Hase, Mike und Lou)....Wenn sich noch wer anschließen möchte wärs also kein Problem.
Allerdings hätt ich gerne bescheid, sonst frag ich noch wen anders....:)
Also Treffpunkt ist dann im Rincon, wir sind ab sechse rum da...