FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
Das is ja super....Ich freu mich.....Also wenn sich noch wer mit anschließen will baldigst bescheid geben, ich möchte reservieren....
Übrigens wir könnten vorher ins Rincon gehen, die haben leckeres Essen da...:)
Also, die Vorstellung wäre dann am Di. 14.9. um 20.30 Uhr....is ne gute Zeit...Am Freitag abend reservier ich dann die Tickets!

Rincon is gut, da is n Bekannter von mir Barkeeper :D
Hätt jetzt spontan Lust mal mitzugehen, aber ich überlegs nochmal und geb dann bescheid. Ab wann wär denn Rincon falls ihr das macht?

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Rincon is gut, da is n Bekannter von mir Barkeeper :D
Hätt jetzt spontan Lust mal mitzugehen, aber ich überlegs nochmal und geb dann bescheid. Ab wann wär denn Rincon falls ihr das macht?
Na vorm Kino halt....:D
Denk mal so um sechse rum da treffen, dann was Essen und dann in die Vorstellung....

Samma, der Barkeeper den du da kennst, ist das so ein schlanker dünner mit längeren Haaren?
Wir hatten da mal einen der hat göttliche Mojitos gemixt....Hammerdinger waren das!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
Denk mal so um sechse rum da treffen, dann was Essen und dann in die Vorstellung....

Samma, der Barkeeper den du da kennst, ist das so ein schlanker dünner mit längeren Haaren?
Wir hatten da mal einen der hat göttliche Mojitos gemixt....Hammerdinger waren das!:)

Hmmm....also 6e werd ich eher nicht schaffen wenn ich bis um viertel 7 arbeite. :D Aber so bis dreiviertel 7 / 7 rum könnt ichs schaffen.

Nee, der hat kurze Haare, aber schlank isser.
Aber die ham da echt gute Cocktails. :)

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Hmmm....also 6e werd ich eher nicht schaffen wenn ich bis um viertel 7 arbeite. :D Aber so bis dreiviertel 7 / 7 rum könnt ichs schaffen.

Nee, der hat kurze Haare, aber schlank isser.
Aber die ham da echt gute Cocktails. :)
Der Lou wird auch nich eher kommen als sieben denk ich....Wir sind halt schon eher da, ihr kümmt einfach nach....:)
Gehste dann mit in den Film? Is denn das was für dich?
Krach Bumm Peng Schepper Film!:confused::D

Vielleicht hatte der auch kurze Haare, ich weiß es nich mehr, jedenfalls konnte der sein Handwerk!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.116
13.023
168
Metalfranken
Der Lou wird auch nich eher kommen als sieben denk ich....Wir sind halt schon eher da, ihr kümmt einfach nach....:)
Gehste dann mit in den Film? Is denn das was für dich?
Krach Bumm Peng Schepper Film!:confused::D

Vielleicht hatte der auch kurze Haare, ich weiß es nich mehr, jedenfalls konnte der sein Handwerk!:)

Wie heißt der Film nochmal? Dann schau ich mal.

Also den den ich kenn der kanns auch. Waren auch schon mal bei ihm daheim, da hat er auch super Dinger gemixt :):cool::)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, ich hab grad auch kurz gezuckt :D aber da meine freundin ja letzte woche aus bamberg weggezogen is, wird das eher nix...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das is ja super....Ich freu mich.....Also wenn sich noch wer mit anschließen will baldigst bescheid geben, ich möchte reservieren....
Übrigens wir könnten vorher ins Rincon gehen, die haben leckeres Essen da...:)
Also, die Vorstellung wäre dann am Di. 14.9. um 20.30 Uhr....is ne gute Zeit...Am Freitag abend reservier ich dann die Tickets!

Freu mich auch :)

Vorher Rincon wäre o.k., nur kommen die da oft nicht in die Gänge und man muß gucken, daß das Essen noch vorm Film kommt :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Also ich würde so gegen 19 Uhr dazustoßen, vorher muß ich arbeiten

:D - sie kennen mich zu gut :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
echt früh bedeutet doch aber eh vor 8 Uhr :o :D

möp :p

So, jetzt müsste es ja vorbei sein, mit dem Wasser, Codo, oder? ;)

Guten Morgen übrigens...:)

ja gott sei dank. jetzt darf ich sogar wieder das wc spülen :D:rolleyes::p

du papi, sollen wir auch schwänze lutschen? :o:p

oder wie war das nochmal? :confused::D
:eek::eek::eek::eek::eek:

stille wasser sind doch tief! :p
an deiner stelle würd ich sowas aber nicht zu laut sagen ... wer weiss auf was für gedanken du die andren wieder bringst damit .. ;):p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Das war wohl da - da sieht man mal, wie rückständig die Technik damals noch war: heute hätte man ein Handy-Video mit Datum von sowas geschichtsträchtigem :D

Ihr saht eben so bedürftig aus - in Sachen Liebe und Geld :o :D

...die Geschäfte laufen halt nicht mehr so gut :p
Und außerdem musste da ja ne Steigerung her, das andere Thema war ja bereits ausgelutscht :o :p
Bin nach wie vor für Angebote offen :D
na gott sei dank rückständige technik. weil so mit video und so hätt ichs bestimmt net gmacht :p;)

*rofl* ja so kann man natürlich auch auslegen ;)

gut zu wissen *kicher* ich lass es dich wissen wenn mir was einfällt dazu.. wobei, ich glaub, tiara kann das besser wie man siehst :rolleyes::rolleyes::D:p;)