Fetty
W:O:A Metalmaster
hm... morgen ma nach Bamberch, und wenn ich da schon bin kann ich dem Lou auch gleich meine Gitarre vorbei bringen

Zuletzt bearbeitet:

hm... morgen ma nach Bamberch, und wenn ich da schon bin kann ich dem Lou auch gleich meine Gitarre vorbei bringen![]()
![]()

Und wenn du dran denkst kannst du ihn ja mal wegen Tickets für Avantasia fragen. Und falls er welche hat kann er gerne für mich eines zurücklegen, ich würds dann Freitag oder Samstag holen.![]()

Und wenn du dran denkst kannst du ihn ja mal wegen Tickets für Avantasia fragen. Und falls er welche hat kann er gerne für mich eines zurücklegen, ich würds dann Freitag oder Samstag holen.![]()

hm... morgen ma nach Bamberch, und wenn ich da schon bin kann ich dem Lou auch gleich meine Gitarre vorbei bringen![]()
![]()

Super, Danke!![]()

Die wurden gestern vom Veranstalter vorbeigebracht
...und frag mich doch selbst![]()
![]()

Die wurden wohl gestern vom Veranstalter vorbeigebracht, kannsse dir welche holen, sin aber fei recht Teuer![]()
![]()

.....echo....Hallo ... Echo ...????
So, zurück in Bamberg. *wink*![]()
So, zurück in Bamberg. *wink*![]()

Das war schon mal schwieriger. 

Ja, von M nach N sind's echt gute Verbindungen. Naja, guckts ihr halt mal, wie es bei euch ausschaut. Also wie gesagt, Tapio, Pos + Freund (dessen Nickname ich mir hier nicht merken kann), Hex, Fetty, Du und (ich glaub das waren alle) würd ich gern mal in einer Runde sehen. Naja und Tiara wenn sie Zeit hat.