Fetty
W:O:A Metalmaster
ich verstehe. aber naja, wenn schon mal leute von so weit her kommen, könnt ihr auch auf nen sprung nach N![]()
Ich möcht lieber nach BA als nach N

ich verstehe. aber naja, wenn schon mal leute von so weit her kommen, könnt ihr auch auf nen sprung nach N![]()

Is ja nicht weit.Aber garantieren kann ich für nixWerd aber in dem Fall vorher die ganze Wohnung nach irgendwelchen Spinnen durchkrempeln
Aber wie soll ich mir denn Fäden ziehen wenn ich tot bin?![]()

Ich möcht lieber nach BA als nach N![]()

Aber sicher dochIs ja nicht weit.

oh, das wäre aber super
Mhhh...achso ja...dann darfst du dir erst die Fäden ziehen und danach bring ich dich um. Ist das ein Plan?

Urlaub hab ich eh bis Mai oder Juni 2011 nimmer, deswegen ist mir des eh Schnuppe.Hauptsache ich hab bis dahin wieder ein wenig Kohle und weiß, wieviel das Ticket für die Bahn kostet....ich frag Tiara gleich malAlso wie und was?! Geht es jetzt um's erste November We?!Urlaub hab ich eh bis Mai oder Juni 2011 nimmer, deswegen ist mir des eh Schnuppe.Hauptsache ich hab bis dahin wieder ein wenig Kohle und weiß, wieviel das Ticket für die Bahn kostet....ich frag Tiara gleich mal
Also wie und was?! Geht es jetzt um's erste November We?!Urlaub hab ich eh bis Mai oder Juni 2011 nimmer, deswegen ist mir des eh Schnuppe.Hauptsache ich hab bis dahin wieder ein wenig Kohle und weiß, wieviel das Ticket für die Bahn kostet....ich frag Tiara gleich mal
Mucwo is denn beer town?

Pussyerstes November WE kann ich ned, hat jemand geburtstag.

Joa werd ich ma machen. Weiß ja auch noch nciht, wie es mit meinen Finanzen aussiehtWart mer doch mal ab was Wizzi vorschlägt. Vielleicht können wir dann alle was einrichten, Wizzi, Tuuli und Mümmel haben schließlich die längste Anfahrt.
öhm ... wo und was is MUC?
Ha ha, ist das ein Witz? 
Ha ha, ist das ein Witz?
MÜNCHEN!!!

Is a lieblingskollegin und ausserdem feiern wir evtl. zusammen, wobei ich keine ahnung hab ob sie das nach wie vor möchte.Muc
Pussy![]()
öhm ... wo und was is MUC?