Fetty
W:O:A Metalmaster
Naja, über Fürth muss man da ja wohl oder übel![]()
Ja, aber ich wohn direkt am Bahnhof, das heisst man kann direkt von da in mein auto hüpfen und schon verlassen wir fürth, mit glück für immer

Naja, über Fürth muss man da ja wohl oder übel![]()

Ey, ich hab sowas von Angst vor Spinnen. Ich fanz zum Heulen und Schreien an, wenn da nur das kleinste Vieh istDas ist nicht lustig!!
Ja, von M nach N sind's echt gute Verbindungen. Naja, guckts ihr halt mal, wie es bei euch ausschaut. Also wie gesagt, Tapio, Pos + Freund (dessen Nickname ich mir hier nicht merken kann), Hex, Fetty, Du und (ich glaub das waren alle) würd ich gern mal in einer Runde sehen. Naja und Tiara wenn sie Zeit hat.

Vielleicht bekommen wir ja im November einen gemeinamen Termin hin.![]()
Kommssu dann auch?

Jawohl.Mit Mümmel und Tuuli,wenn's klappt.![]()

Ah sehr gut mit dem SpaßMrBungle heißt der![]()

Bow ey, ich seh jetzt schon...alle tollen Leute kommen und ich hab keine ZeitJawohl.Mit Mümmel und Tuuli,wenn's klappt.![]()

Ich wollte gestern schon einen Termin mit Mümmel machen,aber er war zu voll.uh, das wär koolio![]()
Die Tuuli muss mich nämlich auch noch kennen lernen endlich![]()

Och,ich hoffe wir haben genug Zeit zum Planen.
Ah sehr gut mit dem Spaß
Ich bring dich um, wenn da auch nur ein kleines Vieh ist. Dann darfste dir die nächsten Fäden wieder selbst ziehen![]()
An danke...kann mich immer nur an Mr... erinnern
Bow ey, ich seh jetzt schon...alle tollen Leute kommen und ich hab keine Zeit![]()

Ja, aber ich wohn direkt am Bahnhof, das heisst man kann direkt von da in mein auto hüpfen und schon verlassen wir fürth, mit glück für immer![]()
![]()

Sogar Holländer sollen ja beliebter sein als Fürther 
Och,ich hoffe wir haben genug Zeit zum Planen.![]()

Ist ja bei mir auch nicht so einfach,aber wer nicht wagt.....naaaj lieber Dean, du weißt doch, wie das so mit Plänen ist. Ich würd ja gern alle auf einmal treffen, aber das haut bestimmt nicht hin

Das wär ja optimal, ein kleines Forumstreffen hier in Franken![]()

Ah sehr gut mit dem Spaß
Ich bring dich um, wenn da auch nur ein kleines Vieh ist. Dann darfste dir die nächsten Fäden wieder selbst ziehen![]()
An danke...kann mich immer nur an Mr... erinnern
Bow ey, ich seh jetzt schon...alle tollen Leute kommen und ich hab keine Zeit![]()
Werd aber in dem Fall vorher die ganze Wohnung nach irgendwelchen Spinnen durchkrempeln 

Rockbars gibts hier kaum, fällt mir eigentlich nur die Rampe ein.....
Wär schön wenn mal was zamm ginge.....![]()

Das wär ja optimal, ein kleines Forumstreffen hier in Franken![]()
für was? *neugierigfrag*
huhu fränken![]()