FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Ey, ich hab sowas von Angst vor Spinnen. Ich fanz zum Heulen und Schreien an, wenn da nur das kleinste Vieh ist :D Das ist nicht lustig!! :(

Ja, von M nach N sind's echt gute Verbindungen. Naja, guckts ihr halt mal, wie es bei euch ausschaut. Also wie gesagt, Tapio, Pos + Freund (dessen Nickname ich mir hier nicht merken kann), Hex, Fetty, Du und (ich glaub das waren alle) würd ich gern mal in einer Runde sehen. Naja und Tiara wenn sie Zeit hat.

War ja jetzt auch nur n Spaß ;)

MrBungle heißt der ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Vielleicht bekommen wir ja im November einen gemeinamen Termin hin.:)
:cool:
MrBungle heißt der ;)
Ah sehr gut mit dem Spaß
Ich bring dich um, wenn da auch nur ein kleines Vieh ist. Dann darfste dir die nächsten Fäden wieder selbst ziehen :p :D

An danke...kann mich immer nur an Mr... erinnern
Jawohl.Mit Mümmel und Tuuli,wenn's klappt.:)
Bow ey, ich seh jetzt schon...alle tollen Leute kommen und ich hab keine Zeit :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
uh, das wär koolio :)
Die Tuuli muss mich nämlich auch noch kennen lernen endlich :D
Ich wollte gestern schon einen Termin mit Mümmel machen,aber er war zu voll.:D:D

Ah sehr gut mit dem Spaß
Ich bring dich um, wenn da auch nur ein kleines Vieh ist. Dann darfste dir die nächsten Fäden wieder selbst ziehen :p :D

Bow ey, ich seh jetzt schon...alle tollen Leute kommen und ich hab keine Zeit :(
Och,ich hoffe wir haben genug Zeit zum Planen.:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Ja, aber ich wohn direkt am Bahnhof, das heisst man kann direkt von da in mein auto hüpfen und schon verlassen wir fürth, mit glück für immer :o :D

Ich wohn auch direkt am Bahnhof, aber von mir aus kann man Fürth nicht verlassen :D
Am Besten is natürlich für immer verlassen. :D Sogar Holländer sollen ja beliebter sein als Fürther :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken

Ah sehr gut mit dem Spaß

Aber garantieren kann ich für nix :o Werd aber in dem Fall vorher die ganze Wohnung nach irgendwelchen Spinnen durchkrempeln :o;)

Aber wie soll ich mir denn Fäden ziehen wenn ich tot bin?:confused: