FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
also hier isses totaaal angenehm nach den regenschauern.
werd mich wohl nachher auf den weg nach ulm machen und heut abend die lichterserenade bewundern (hoffentlich nicht bei regen) + mir morgen vllt n bissel was von der stadt anschauen & vllt noch augsburg... :) hat ja super wetter gemeldet, 21-24°C, perfekt zum atadt anschauen!

Jetzt wo ich nich mehr in der nähe von Ulm wohn färt man da hin, ja super:o :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Franken, zu Hülfe!
Hat noch wer Platz mich mit zum Dong zu nehmen?
Hatte ja ursprünglich den Plan dann gleich weiter zu Pope zu fahren, wodurch ich allein hätte fahren müssen, aber den Plan hab ich leider verworfen.

Außerdem klappert schon wieder was an meiner Karre. :rolleyes: Aber vor allem möcht ich net unbedingt allein fahren wenns net sein muss. Nach Bamberg oder so könnt ich natürlich runterkommen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Franken, zu Hülfe!
Hat noch wer Platz mich mit zum Dong zu nehmen?
Hatte ja ursprünglich den Plan dann gleich weiter zu Pope zu fahren, wodurch ich allein hätte fahren müssen, aber den Plan hab ich leider verworfen.

Außerdem klappert schon wieder was an meiner Karre. :rolleyes: Aber vor allem möcht ich net unbedingt allein fahren wenns net sein muss. Nach Bamberg oder so könnt ich natürlich runterkommen.

Guck mal PN, den Beitrag hier hab ich erst gelesen, nachdem ich die abgeschickt hatte :rolleyes::D
Hätt noch Platz ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Guck mal PN, den Beitrag hier hab ich erst gelesen, nachdem ich die abgeschickt hatte :rolleyes::D
Hätt noch Platz ;)

Und ich diesen erst, nachdem ich die PN beantwortet hatte. :D

Ja wenn du Platz hast, dann würd ich doch fast sagen, ich fahr bei dir mit. :) Mal dein schönes neues Auto testen. Bist noch ganz allein oder fährt noch jemand mit?

Es scheint wirklich nötig zu sein, denn ich bin grad nochmal kurz gefahren mit meinem Auto (bis zum Supermarkt in KC und zurück) und ich glaub jetzt hab ichs endgültig kaputtgemacht. :D Schon hier beim Ausparken ausm Carport plötzlich einen Knall gehört, war aber nur der Sonnenschirmständer. Dacht ich mir, scheiß drauf, kann so schlimm net sein, fährst erst einkaufen. Dann bei Real ausgestiegen und Auto betrachtet und ich dachte mir so...hmmm... Radkappe 0 - Sonnenschirmständer 1. :rolleyes: Is ein ganzes Eck von der Radkappe abgebrochen. Ich möcht nur wissen wer mir den Schirmständer UNTER das Auto gestellt hat! :mad:
Das größere Problem aber hat sich auf den letzten Metern bis zum Real-Parkplatz eingestellt, irgendein Teil am Auto ist offenbar locker und schlägt bei jeder Reifenumdrehung wo gegen. :rolleyes: Muss definitiv gemacht werden. Hoffe es is nur irgend ne Halterung die man einfach wieder anschweißen kann.
Aber angeblich klingt mein Motor ja auch komisch, meinen meine Eltern. Is mir allerdings bislang noch net aufgefallen. Gibt bestimmt wieder ne Rechnung in Höhe des ungefähren Restwerts der Karre.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Und ich diesen erst, nachdem ich die PN beantwortet hatte. :D

Ja wenn du Platz hast, dann würd ich doch fast sagen, ich fahr bei dir mit. :) Mal dein schönes neues Auto testen. Bist noch ganz allein oder fährt noch jemand mit?

Es scheint wirklich nötig zu sein, denn ich bin grad nochmal kurz gefahren mit meinem Auto (bis zum Supermarkt in KC und zurück) und ich glaub jetzt hab ichs endgültig kaputtgemacht. :D Schon hier beim Ausparken ausm Carport plötzlich einen Knall gehört, war aber nur der Sonnenschirmständer. Dacht ich mir, scheiß drauf, kann so schlimm net sein, fährst erst einkaufen. Dann bei Real ausgestiegen und Auto betrachtet und ich dachte mir so...hmmm... Radkappe 0 - Sonnenschirmständer 1. :rolleyes: Is ein ganzes Eck von der Radkappe abgebrochen. Ich möcht nur wissen wer mir den Schirmständer UNTER das Auto gestellt hat! :mad:
Das größere Problem aber hat sich auf den letzten Metern bis zum Real-Parkplatz eingestellt, irgendein Teil am Auto ist offenbar locker und schlägt bei jeder Reifenumdrehung wo gegen. :rolleyes: Muss definitiv gemacht werden. Hoffe es is nur irgend ne Halterung die man einfach wieder anschweißen kann.
Aber angeblich klingt mein Motor ja auch komisch, meinen meine Eltern. Is mir allerdings bislang noch net aufgefallen. Gibt bestimmt wieder ne Rechnung in Höhe des ungefähren Restwerts der Karre.

So gehts :D

Würd ich auch sagen :) Platzprobleme sollten ja keine sein :D
Auf der Hinfahrt is Marina mit dabei, aber sie fährt dann mit Alex zurück.

Oh...so is des bei alten Autos immer....steckst nen Haufen Geld rein und weißt nicht wie lang des noch gut tut.....

Dann müssen wir ja nur noch besprechen wann wir los wollen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So gehts :D

Würd ich auch sagen :) Platzprobleme sollten ja keine sein :D
Auf der Hinfahrt is Marina mit dabei, aber sie fährt dann mit Alex zurück.

Oh...so is des bei alten Autos immer....steckst nen Haufen Geld rein und weißt nicht wie lang des noch gut tut.....

Dann müssen wir ja nur noch besprechen wann wir los wollen.

Ah, Marina, ja gut, des sollte in dem Auto ja nicht das Problem sein. :D

Ich darf echt nix sagen, seit wir die Werkstatt gewechselt ham, hatte das Auto kaum noch was. (Schon komisch, oder?) Aber es bleibt halt net aus, das Ding is jetzt 14 Jahre alt...

Ja, schlag(t) vor, ich bin da flexibel.
Außer wenn mein Auto bis Freitag net wieder fit genug is um damit bis nach Hallstadt zu fahren. :rolleyes: