Und ich diesen erst, nachdem ich die PN beantwortet hatte.
Ja wenn du Platz hast, dann würd ich doch fast sagen, ich fahr bei dir mit.

Mal dein schönes neues Auto testen. Bist noch ganz allein oder fährt noch jemand mit?
Es scheint wirklich nötig zu sein, denn ich bin grad nochmal kurz gefahren mit meinem Auto (bis zum Supermarkt in KC und zurück) und ich glaub jetzt hab ichs endgültig kaputtgemacht.

Schon hier beim Ausparken ausm Carport plötzlich einen Knall gehört, war aber nur der Sonnenschirmständer. Dacht ich mir, scheiß drauf, kann so schlimm net sein, fährst erst einkaufen. Dann bei Real ausgestiegen und Auto betrachtet und ich dachte mir so...hmmm... Radkappe 0 - Sonnenschirmständer 1.

Is ein ganzes Eck von der Radkappe abgebrochen. Ich möcht nur wissen wer mir den Schirmständer UNTER das Auto gestellt hat!

Das größere Problem aber hat sich auf den letzten Metern bis zum Real-Parkplatz eingestellt, irgendein Teil am Auto ist offenbar locker und schlägt bei jeder Reifenumdrehung wo gegen.

Muss definitiv gemacht werden. Hoffe es is nur irgend ne Halterung die man einfach wieder anschweißen kann.
Aber angeblich klingt mein Motor ja auch komisch, meinen meine Eltern. Is mir allerdings bislang noch net aufgefallen. Gibt bestimmt wieder ne Rechnung in Höhe des ungefähren Restwerts der Karre.