FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Danke fuer die Gruesse :)

Ich weiss mein Passwort doch wieder, aber ich bin eigentlich auch ein bisschen zu faul zum posten. Sehr faul, meine ich damit :D.

Am 3. Juli kann ich leider nicht, aber wenn ihr im Spaetsommer/Herbst mal grillt, komm ich vielleicht vorbei :D

So, ich muss jetzt dringend raus in die Sonne und bin auch schon wieder weg hier... Nochmal liebe Gruesse an alle in der Heimat!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Danke fuer die Gruesse :)

Ich weiss mein Passwort doch wieder, aber ich bin eigentlich auch ein bisschen zu faul zum posten. Sehr faul, meine ich damit :D.

Am 3. Juli kann ich leider nicht, aber wenn ihr im Spaetsommer/Herbst mal grillt, komm ich vielleicht vorbei :D

So, ich muss jetzt dringend raus in die Sonne und bin auch schon wieder weg hier... Nochmal liebe Gruesse an alle in der Heimat!
*hinterherwink*
Das war doch mal ein netter Besuch! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Bunglechen und PoS: Am 3.7. findet das Spiel Deutschland - Argentinien statt um 16 Uhr....Wenn die gewinnen wird anschließend gefeiert, ich werde dann irgendwann später zum grillen aufftauchen. Kann aber leider nicht sagen wann.
Wetter soll ja so bleiben und am Wasser haltet ihr es bestimmt auch länger aus, oder?;)