MrBungle
W:O:A Metalhead
*angeb*
Ich hab hier übrigens grad einen äußerst exklusiven Gast hier im Zimmer sitzen... eine Exilfränkin, die grad eigentlich in Birmingham wohnt...![]()
Na dann richt der Dame mal einen schönen Gruß aus

*angeb*
Ich hab hier übrigens grad einen äußerst exklusiven Gast hier im Zimmer sitzen... eine Exilfränkin, die grad eigentlich in Birmingham wohnt...![]()
Na dann richt der Dame mal einen schönen Gruß aus![]()
*angeb*
Vielen Dank und nen schönen Gruß zurück soll ich ausrichten.Sie weiß ihr Passwort nicht mehr.
Und ich soll fragen, wann das nächste Grillevent stattfindet.![]()
*angeb*
*angeb*
nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar!
will schon seit Tagen ne Einladung rausschicken...
Blöd, jetzt ist der 3.7. bei uns schon verplant, wir haben uns am letzten Samstag Karten für eine Zaubergala gekauft
Denke auch, daß das mindestens bis 0 Uhr geht, sonst wären wir anschließend noch vorbeigekommen.
Aber ich lade Dich & Mr. Bungle dann entweder wahlweise zu einem Geburtstagskaffee im Abseits oder einem Geburtstagsbier auf Memmelsdorfer Keller zu einem für alle passenden Termin ein![]()
Was?
Das mit dem 3.7. war doch schon längst bekannt, was soll denn das?*slap*
![]()
ach, lass doch, ich denke, dass das dieses Jahr eh ne kuschlige Runde wird.
Außerdem ist es wie üblich einfach nur ein kleines Grilltreffen!
Ich hab mich aber schon auf ihn gefreut![]()
![]()
ach, lass doch, ich denke, dass das dieses Jahr eh ne kuschlige Runde wird.
Außerdem ist es wie üblich einfach nur ein kleines Grilltreffen!
Ich auch auf Dich![]()
Momentan sind wir termintechnisch derart voll, daß ich auch überlegen sollte, solche Termine in meine Handy einzugeben und nachzusehen, denn im Terminkalender im Laden nützt bei sowas wenig...
Gestern haben wir festgestellt, daß wir quasi bis Ende August nur ein "freies" WE haben, da sämtliche Leute heiraten, umziehen und Umzugshelfer benötigen usw. - der totale Streß
Aber ich hätte schon gerne mitgekuschelt und gegrillt
Zumal ich da ja eigentlich immer zugegen bin, um Deinen Jahrestag zu zelebrieren.
Aber wie gesagt, wir gehen als Ausgleich Geburtstagskaffee/Bier trinken. Vielleicht an einem Sonntag ?