FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*angeb*

Ich hab hier übrigens grad einen äußerst exklusiven Gast hier im Zimmer sitzen... eine Exilfränkin, die grad eigentlich in Birmingham wohnt... :D

strange. hab gestern an kaddie denken müssen :confused::eek::D

aber ich geh jetzt erstmal meine äußerst exklusiven gäste zum frühstücken ausführen...:D;)

grüße!! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar! :D

will schon seit Tagen ne Einladung rausschicken...

Blöd, jetzt ist der 3.7. bei uns schon verplant, wir haben uns am letzten Samstag Karten für eine Zaubergala gekauft :(
Denke auch, daß das mindestens bis 0 Uhr geht, sonst wären wir anschließend noch vorbeigekommen.
Aber ich lade Dich & Mr. Bungle dann entweder wahlweise zu einem Geburtstagskaffee im Abseits oder einem Geburtstagsbier auf Memmelsdorfer Keller zu einem für alle passenden Termin ein :)

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Blöd, jetzt ist der 3.7. bei uns schon verplant, wir haben uns am letzten Samstag Karten für eine Zaubergala gekauft :(
Denke auch, daß das mindestens bis 0 Uhr geht, sonst wären wir anschließend noch vorbeigekommen.
Aber ich lade Dich & Mr. Bungle dann entweder wahlweise zu einem Geburtstagskaffee im Abseits oder einem Geburtstagsbier auf Memmelsdorfer Keller zu einem für alle passenden Termin ein :)

Was? :eek:
Das mit dem 3.7. war doch schon längst bekannt, was soll denn das? :mad: *slap*

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab mich aber schon auf ihn gefreut :( :D

Ich auch auf Dich :o :p

Momentan sind wir termintechnisch derart voll, daß ich auch überlegen sollte, solche Termine in meine Handy einzugeben und nachzusehen, denn im Terminkalender im Laden nützt bei sowas wenig...
Gestern haben wir festgestellt, daß wir quasi bis Ende August nur ein "freies" WE haben, da sämtliche Leute heiraten, umziehen und Umzugshelfer benötigen usw. - der totale Streß

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

ach, lass doch, ich denke, dass das dieses Jahr eh ne kuschlige Runde wird.
Außerdem ist es wie üblich einfach nur ein kleines Grilltreffen!

Aber ich hätte schon gerne mitgekuschelt und gegrillt :o
Zumal ich da ja eigentlich immer zugegen bin, um Deinen Jahrestag zu zelebrieren.
Aber wie gesagt, wir gehen als Ausgleich Geburtstagskaffee/Bier trinken. Vielleicht an einem Sonntag ?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich auch auf Dich :o :p

Momentan sind wir termintechnisch derart voll, daß ich auch überlegen sollte, solche Termine in meine Handy einzugeben und nachzusehen, denn im Terminkalender im Laden nützt bei sowas wenig...
Gestern haben wir festgestellt, daß wir quasi bis Ende August nur ein "freies" WE haben, da sämtliche Leute heiraten, umziehen und Umzugshelfer benötigen usw. - der totale Streß

ja, diese Funktion ist hilfreich! Selbst damit bring ich noch alles durcheinander...

sämtliche Leute? Ich brauch mehr Input! :D Gibts Klatsch und Tratsch? *g*