Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.179
- 68.315
- 158
Sieht gut aus.....nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar!
will schon seit Tagen ne Einladung rausschicken...

Sieht gut aus.....nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar!
ja, diese Funktion ist hilfreich! Selbst damit bring ich noch alles durcheinander...
sämtliche Leute? Ich brauch mehr Input!Gibts Klatsch und Tratsch? *g*
Naja, mehr sämtliche Leute, die ich nicht gut und ihr gar nicht kennt
Frau Cifer ist ja ein gutes paar Jahre jünger, als ihr alter Sack und deswegen grasiert bei ihren Freundinnen zur Zeit das Heiratsfieber - sie hat sich bisher aber noch nicht angesteckt (*erleichtertdenschweißvonderstirnwischt*![]()
)
Sieht gut aus.....![]()
ui, das würde mich sehr freuen wenn Du dabei bist!![]()
mich auch![]()
hihi... na warte mal ab, so ein Fieber kann schnell um sich greifen!
Um mich rum hab ich aber auch den Eindruck, das gerade wieder viel geheiratet wird, dabei steh ich vom Alter her genau zwischen euch, oder?![]()
nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar!
ui, das würde mich sehr freuen wenn Du dabei bist!![]()
Danke ihr seid lieb, wenigstens ein paar Leutchen die sich über meine Anwesenheit freuen....mich auch![]()
hihi... na warte mal ab, so ein Fieber kann schnell um sich greifen!
Um mich rum hab ich aber auch den Eindruck, das gerade wieder viel geheiratet wird, dabei steh ich vom Alter her genau zwischen euch, oder?![]()
Deine Grüße sind noch angekommen.Oh, wenn sie noch da is, dann grüß sie auch mal von mir schön!![]()
Die konnt ich leider nicht mehr ausrichten, da war sie schon wieder unterwegs nach Birmingham.strange. hab gestern an kaddie denken müssen
aber ich geh jetzt erstmal meine äußerst exklusiven gäste zum frühstücken ausführen...
grüße!!![]()
Siehe oben, sie weiß ihr Passwort nicht mehr.Aha, und wieso verschanzt sie sich bei Dir im Zimmer, statt hier mal wieder was zu posten :![]()
![]()
Hmm... könnt sein, daß das das Wochenende ist, an dem mein Vater zu Besuch ist, dann könnt ich leider nicht... bin mir aber nicht ganz sicher.nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar!
...
Hmm... könnt sein, daß das das Wochenende ist, an dem mein Vater zu Besuch ist, dann könnt ich leider nicht... bin mir aber nicht ganz sicher.
und den willst Du nicht mitbringen?!![]()
![]()
Och, würd ich schon.Aber der hat hier ne Fortbildung und ist dementsprechend nicht ganz so frei in seiner Zeiteinteilung.
![]()