FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

ja, diese Funktion ist hilfreich! Selbst damit bring ich noch alles durcheinander...

sämtliche Leute? Ich brauch mehr Input! :D Gibts Klatsch und Tratsch? *g*

Naja, mehr sämtliche Leute, die ich nicht gut und ihr gar nicht kennt :D
Frau Cifer ist ja ein gutes paar Jahre jünger, als ihr alter Sack und deswegen grasiert bei ihren Freundinnen zur Zeit das Heiratsfieber - sie hat sich bisher aber noch nicht angesteckt (*erleichtertdenschweißvonderstirnwischt* :D :p)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Naja, mehr sämtliche Leute, die ich nicht gut und ihr gar nicht kennt :D
Frau Cifer ist ja ein gutes paar Jahre jünger, als ihr alter Sack und deswegen grasiert bei ihren Freundinnen zur Zeit das Heiratsfieber - sie hat sich bisher aber noch nicht angesteckt (*erleichtertdenschweißvonderstirnwischt* :D :p)

hihi... na warte mal ab, so ein Fieber kann schnell um sich greifen! ;)
Um mich rum hab ich aber auch den Eindruck, das gerade wieder viel geheiratet wird, dabei steh ich vom Alter her genau zwischen euch, oder? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Um mich rum hab ich aber auch den Eindruck, das gerade wieder viel geheiratet wird, dabei steh ich vom Alter her genau zwischen euch, oder? :D

7 hochzeiten dieses jahr *kopfschüttel* und die letzten jahre haben ja auch schon einige...

naja, wenn se meinen. mein ding isses ja zum glück nich :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Jetzt mal mich doch mal nicht an die Wand :o :p

Du stehst zwischen uns - also vom Alter her... ...und ich denke sogar ziemlich genau mittig... :D

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Oh, wenn sie noch da is, dann grüß sie auch mal von mir schön! :)
Deine Grüße sind noch angekommen. ;)
strange. hab gestern an kaddie denken müssen :confused::eek::D

aber ich geh jetzt erstmal meine äußerst exklusiven gäste zum frühstücken ausführen...:D;)

grüße!! :)
Die konnt ich leider nicht mehr ausrichten, da war sie schon wieder unterwegs nach Birmingham. ;)
Aha, und wieso verschanzt sie sich bei Dir im Zimmer, statt hier mal wieder was zu posten : :D ;)
Siehe oben, sie weiß ihr Passwort nicht mehr. ;) Außerdem hat sie auch seit ner Weile kein Internet mehr daheim, hab sie auch nur zufällig mal erwischt, kurz bevor sie mal wieder hier war.
nächstes Grillevent? 3.7. bei uns, ganz klar! :D

will schon seit Tagen ne Einladung rausschicken...
Hmm... könnt sein, daß das das Wochenende ist, an dem mein Vater zu Besuch ist, dann könnt ich leider nicht... bin mir aber nicht ganz sicher.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm, da ich morgen schon nach würzburg fahre, werd ich das we drauf nicht schon wieder fahren... schade!

aber naja, _irgendwann_ sehen wir uns schonmal wieder :)