FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also Fußgehentfernung. Klingt gut. :D

Naja. ;)
Weiß nicht, obs was für dich ist, aber bevor du überhaupt keins nimmst, ich fand das hier ziemlich toll. Aber schau mal in Ruhe. ;)
Hm. :D

Naja, ich werds halt sehen. ;) Mach mir da vorher keinen allzu großen Kopf drum.

Ja, grad noch. Aber ich fands eher verschwendete Zeit. ;)

von mir aus ist fast alles fußgehentfernung ;):)

ja, ich weiß. aber trotzdem :D
danke, schau ich mir morgen mal an. 1, 2 sind mir heute nachmittag schon ins auge gesprungen. mal schauen, hab ja das we noch zeit zum stöbern :)

eben!

habs im sommer am see gelesen. :D

und jetzt pack ichs dann auch mal langsam. bin zwar nicht müde, aber in 7h komm ich wieder nich ausm bett :rolleyes::D
gute nacht :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
von mir aus ist fast alles fußgehentfernung ;):)

ja, ich weiß. aber trotzdem :D
danke, schau ich mir morgen mal an. 1, 2 sind mir heute nachmittag schon ins auge gesprungen. mal schauen, hab ja das we noch zeit zum stöbern :)

eben!

habs im sommer am see gelesen. :D

und jetzt pack ichs dann auch mal langsam. bin zwar nicht müde, aber in 7h komm ich wieder nich ausm bett :rolleyes::D
gute nacht :)
Ist natürlich sehr angenehm. ;)

Ich versteh dich ja. :D
Dann wünsche ich viel Erfolg dabei. ;)

Dann gehts ja grad noch. :D

Ist okay. Schlaf gut! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ihr Spammer, das ist mir zu viel zum nachlesen :o

Ich ernenne arcane zum Protokollführer, der mir bitte den Gesprächsinhalt des gestrigen Abends in in 100 Worten zusammengefaßt in zweifacher Ausführung schön gebunden mit Aufschrift "Protokoll der Franken Sitzung am 04.02.2010" übergibt :o :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ihr Spammer, das ist mir zu viel zum nachlesen :o

Ich ernenne arcane zum Protokollführer, der mir bitte den Gesprächsinhalt des gestrigen Abends in in 100 Worten zusammengefaßt in zweifacher Ausführung schön gebunden mit Aufschrift "Protokoll der Franken Sitzung am 04.02.2010" übergibt :o :p

*meld*

ich hätte auch gern ne Abzug davon!!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tz, das könnt ihr doch nicht machen. :p
jetzt is hier gar nix los + ich wollte mich weiter erfolgreich vom lernen abhalten :( mist :D

mach ich halt doch mal weiter mit frage zwei... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.936
71.633
158
So, ihr Franggn, die Hex geht jetz auf Paaadddyyyyy......*breitgrins* *winke*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So, ihr Franggn, die Hex geht jetz auf Paaadddyyyyy......*breitgrins* *winke*

viel Spaß beim Feiern!

hm, ich wär auch zu einer eingeladen - aber mir reichts noch von gestern - ich werd alt :(;)

wünsch dir viel spaß! :)

Wo warst du gestern und wie lang gings noch?
Ich bin so gegen 05.30 uhr mit dem Taxi sturzbesoffen Heim und werd heute auch nichts machen :D
Gammeltag ist heute angesagt

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wo warst du gestern und wie lang gings noch?
Ich bin so gegen 05.30 uhr mit dem Taxi sturzbesoffen Heim und werd heute auch nichts machen :D
Gammeltag ist heute angesagt

hatte vergessen, deine nr. abzuspeichern :rolleyes: sorry! sind im glockenbachviertel rumgetümpelt, ham n bisschen kneipenhopping gemacht :D bei mir war's kurz nach 4 ;)