FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hm, mit einer antwort könntest du mir tatsächlich einiges an arbeit ersparen :D der taxifahrer aus dem sommer der lachenden kühe taucht doch noch in anderen büchern auf. kriegst du die zusammen? :D
muss die texte bis ende februar abgeben und alle bücher nochmal lesen. (hab mir finnland, kuba und südafrika gesichert, was das fernweh natürlich... :rolleyes: *seufz* :D)

ah, okay. bei uns wars damals mitte januar glaub ich.
klingt logisch. und die nächsten 2 monate werden sicher auch noch recht unsommerlich, von daher ändert das nicht viel. september/oktober sind ja oft noch richtig warm. und bringt ja auch nix, das noch unnötig in die länge zu ziehen.
ich hau vllt märz/april nochmal ab, muss das aber vorher noch mit meinem chef klären. der is grad auf hawaii oder in mexiko oder so :rolleyes: haiti viel wohl flach...
Seppo Sorjonen. ;) Auswendig weiß ich die nicht, hab aber ein paar Ideen und könnt mal nachschauen. ;) Hab ja wirklich zu viel Zeit. Übrigens kommt ja noch diesen Monat der nächste übersetzte raus. ;)
Wie gemein...

Eben. Wenn ich merke, dass ich gut vorwärtskomme, kann ich ja zumindest mal ein paar Tage Urlaub machen oder so... wenn ich das Geld hab. Im Moment hab ich schließlich andere laufende und anstehende Investitionen, die natürlich auch toll sind. :)
Naja, mal abwarten.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hahaha is doch ok. ich freu jedenfalls bald alle wieder zusehen. :D:D:D
:D
Öhm, wann und wo denn?
na also, geht doch :D:D:D
:D
Gute Nacht, Franken - ich muss ins Bett, ich erfrier sonst hier. Da hat man schon W-Lan und setzt sich ausgerechnet da hin, wos kalt is. :D
Hm, hier ist es nicht kalt, aber Dank W-LAN und neuem Laptop könnte ich mich wenn ich wollte, auch ins Bett verziehen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Haiti viel wohl flach... ;)

Die Situation auf Haiti ist makaber, nicht dein Spruch.

Gute Nacht, Franken - ich muss ins Bett, ich erfrier sonst hier. Da hat man schon W-Lan und setzt sich ausgerechnet da hin, wos kalt is. :D

:eek: oh. der schlafmangel macht sich doch langsam bemerkbar. :D
immerhin kenn ich bald alle security-männer unserer uni :rolleyes:

schlaf gut :)
*imbettsitzt* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Seppo Sorjonen. ;) Auswendig weiß ich die nicht, hab aber ein paar Ideen und könnt mal nachschauen. ;) Hab ja wirklich zu viel Zeit. Übrigens kommt ja noch diesen Monat der nächste übersetzte raus. ;)
Wie gemein...

Eben. Wenn ich merke, dass ich gut vorwärtskomme, kann ich ja zumindest mal ein paar Tage Urlaub machen oder so... wenn ich das Geld hab. Im Moment hab ich schließlich andere laufende und anstehende Investitionen, die natürlich auch toll sind. :)
Naja, mal abwarten.

ja, seppo wusste ich noch, beim nachnamen war ich mir nicht sicher :D + ich hab alle bücher daheim :rolleyes: ein paar ideen hab ich auch... :D aber ich hab ja noch nichtmal alle dt. bücher. das weiß ich, das steht seit wochen schon auf meiner wunschliste, aber gebundene bücher passen a) nicht in meine paasilinna-sammlung, sind mir b) meist zu teuer und c) hab ich zurzeit noch mehr als genug ungelesene hier rumstehen, auf die ich mich schon sehr freue :D im moment geht die klausur nächsten dienstag vor. :(

ja, das ist auch ein zusätzlicher anreiz :D;)
ah, führerschein & co. war das, oder? ;) dann wird der nächste urlaub eben auf 2 rädern stattfinden :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, seppo wusste ich noch, beim nachnamen war ich mir nicht sicher :D + ich hab alle bücher daheim :rolleyes: ein paar ideen hab ich auch... :D aber ich hab ja noch nichtmal alle dt. bücher. das weiß ich, das steht seit wochen schon auf meiner wunschliste, aber gebundene bücher passen a) nicht in meine paasilinna-sammlung, sind mir b) meist zu teuer und c) hab ich zurzeit noch mehr als genug ungelesene hier rumstehen, auf die ich mich schon sehr freue :D im moment geht die klausur nächsten dienstag vor. :(

ja, das ist auch ein zusätzlicher anreiz :D;)
ah, führerschein & co. war das, oder? ;) dann wird der nächste urlaub eben auf 2 rädern stattfinden :D
Ich schau sie mal durch. ;)
Ich glaub, ich werd mir den dann bald kaufen. ;) Geht halt nicht anders. :D
Zu Lesen hab ich auch erst mal noch, bin grad wieder Extremnutzer der Stadtbücherei und hab da einiges gefunden. Aber so ist das halt.

Und wie. :D
Richtig. ;) Theoriestunden hab ich durch, in etwas über zwei Wochen ist Prüfung, Mitte März gehts mit der Praxis los.
Kostet schon genug, dann kommen als nächstes Klamotten, und dann... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich schau sie mal durch. ;)
Ich glaub, ich werd mir den dann bald kaufen. ;) Geht halt nicht anders. :D
Zu Lesen hab ich auch erst mal noch, bin grad wieder Extremnutzer der Stadtbücherei und hab da einiges gefunden. Aber so ist das halt.

Und wie. :D
Richtig. ;) Theoriestunden hab ich durch, in etwas über zwei Wochen ist Prüfung, Mitte März gehts mit der Praxis los.
Kostet schon genug, dann kommen als nächstes Klamotten, und dann... :D

cool, danke! :)
versteh ich :D
was lieste denn gerade?

ui, das ging ja flott :eek:
was kostet so n führerschein denn in etwa? musst du komplett alles nochmal machen oder bekommst du da irgendwas vergünstigt?