FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, wir gehen defintiv rein, aber zuerst muss ich noch den Parnassus gucken....Kann auch leider nicht sagen wann wir gehen, machen wir zur Zeit eher spontan wegen Arbeit usw....:)
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zufällich da....und sitzen nebeneinander.....:D

Den Parnassus habe ich recht zwiespältig verlassen, denn einerseits war er schön ganz schön, super gespielt, mit sehr schönen Bildern, andererseits hatte er aber echt seine Längen und die Story Lücken.

Bei uns ists momentan auch eher spontan - aber sicher laufen wir uns wieder über den Weg :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mir gefällts hier, wobeis richtung fränkische Schweiz auch schön is, und Bamberg hat mir das bissl was ich gesehen hab auch ganz gut gefallen eigentlich... :o :D

Bamberg hat Dir gefallen, eigentlich ... - wenn Du nicht sofort in einem Jubelgesang unsere schöne Stadt besingst, ist die Gefahr groß, daß Du von den Bewohnern dieser Stadt gesteinigt wirst :D :p

Fetty

29 Juni 2005
32.328
7.791
128
37
Lkr. Ravensburg
Bamberg hat Dir gefallen, eigentlich ... - wenn Du nicht sofort in einem Jubelgesang unsere schöne Stadt besingst, ist die Gefahr groß, daß Du von den Bewohnern dieser Stadt gesteinigt wirst :D :p

Tut mir leid... ich meinte natürlich:

Und Bamberg ist schöner als alles was ich je gesehen hatte in meinem Leben, schöner als jede Frau, schöner als Geld, schöner als pures Gold in form einer schönen Frau.
Bamberg ist der Traum meiner Schlaflosen nächte und ich werde sie niemals vergessen, diese schönste aller schönen Städte. Und sollte ich auch niemals dorthin zurückkehren können, mein Herz wird ewig dort verweilen. :o

:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
joa, schon ne zeitlang. aber immerhin hab ichs schon mal bis zum frühstück geschafft :rolleyes:

ein stress schon wieder! :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
pfff... als ob ich der erste oder einzige verrückte hier wär :o:p

hihi, und als weiterer beweis d... nein, das lass ich jetzt besser :D