ich will auch mal wieder auf konzert. aber im moment freu ich mich ja schon, wenn ich mal zum schlafen komme![]()
bin ich froh, wenn endlich märz ist.
nacht, franken![]()

hey tiara!
Kennst du the69 eyes?
die spieln jetz bald in deinen neuen Heimatstadt![]()

die kommen auch aufs breeze glaub ich
klar kenn ich die - hab sie aber noch nicht live gesehen.
aber wenn, dann geh ich hier auf katatonia & eläkeläiset
trotzdem danke für die info. wann und wo spielen die denn?

am 01.02.2010 im Backstage!
Also ich werd sehr warscheinlich hin gehn
Wollt da zwar eigentlich nen bekannten mit lacrimas profundere sehn, aber der spielt da jetz leider doch nich...
Egal, the69eyes wollt ich mal live sehn, von lacrimas spielt halt dann ein Teil, und mandragora scream sagt mir zwar jetz nix, aber is die richtige richtung, denk ich mir
geh halt mit!

)ah, danke
oh, lacrimas. die hab ich jetzt glaub ich auch schon 2 oder 3x verpasst.
was kostet der spaß denn? (is eigentlich eh egal, ich muss nämlich lernen)

bidde!!
Du kennst lacrimas profundere?
Hab allerdings letztens mit nem bekannten Bandmitglied geratscht, der hat gesagt dass er (und mindestens ein anderer) da nich mit spielen, weil die waren erst im Studio, und da müssn se jetz ein bisschen pause machen.
denk da werden dann wohl ersatzleute spieln.
Die sind da auch garnich so geil drauf, weil mit the69eyes ham se schon so oft gespielt, hat er gemeint
kostet 18€ plus VVK-Gebühren...
Ich glaub ich muss mir jetz echt mal ne Karte besorgen...

im moment bin ich kurz davor, die prüfung hinzuschmeißen... dann können wir darüber reden 
klar kenn ich die. aber nich persönlich
hm, das is ja billig. narf. ne, also wenn dann ganz spontanim moment bin ich kurz davor, die prüfung hinzuschmeißen... dann können wir darüber reden
![]()
Ne, hinschmeißen is nich!!!!!
Wann wär die Prüfung denn??
hab jetz auch erst mal länger überlegt, weil ich muss am nächsten Tag auch arbeiten... aber des werd ich schonmal aus halten.
vllt fahr ich dann mim audo rein, dann bin ich schneller als mit der S-Bahn...
Aber wenn du hin gehst schreib mir einfach ne PN, dann könn ma uns ja vllt treffen... also falls du lust haben solltest...

doch, hab noch nix gelernt und wenn ich mir die fragen so ansehe, schaff ich das auch nicht mehr...
am 9. oder so. hab aber nächste woche mo.-sa. uni + referat + arbeiten, da komm ich schonmal zu gar nix![]()
ja, dann sag ich auf alle fälle bescheid!![]()
Hast du so viel zu tun gehabt, oder warst du nur zu faul um schon was zu lernen?
Oder is die eine Prüfung jetz nich sooooooo wichtig?
die hat halt erwartet, dass wir 2-3h in der woche nachbereiten. und dafür hatte nich nun wirklich weder zeit noch lust. immerhin hab ich mir alle texte, die wir lesen sollen, inzwischen kopiert.
naja, mal schaun. morgen mal die anderen befragen, die derzeit noch schreiben wollen. wir haben uns eh schon auf die hälfte reduziert, die anderen schlafen dienstag jetzt aus 
beidesdie hat halt erwartet, dass wir 2-3h in der woche nachbereiten. und dafür hatte nich nun wirklich weder zeit noch lust. immerhin hab ich mir alle texte, die wir lesen sollen, inzwischen kopiert.
naja, den schein bräuchte ich eigentlich schon. sonst muss ich das nächstes semester nochmal machen - also irgendwas in der art. und lernen muss ich das zeug eh für die prüfung im august/september.naja, mal schaun. morgen mal die anderen befragen, die derzeit noch schreiben wollen. wir haben uns eh schon auf die hälfte reduziert, die anderen schlafen dienstag jetzt aus
![]()

Was sie nich immer so erwarten, die lieben lehrenden
kopiert is schonmal gut.
lesen wär dann wohl jetz das nächste
aber du verzögerst nicht dein ganzes Studium um ein semester, wenn du den schein im nächsten machst, oder?
aber du hast dann nächstes halt mehr zu tun, warscheinlich!?!
Und was heist reduziert?
Die haben schon auf gegeben, oder was?

ich hab derzeit überhaupt keine ahnung, wie das nächste ablaufen wird - aber ich hoff einfach mal, dass es am ende für nen abschluss reichen wird