FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.530
158
Mahlzeit !

@Hex: geht ihr in Sherlock Holmes, wenn er anläuft ?
Fuchs & ich wollen rein, und ich denke mal, daß sich den sogar Frau Cifer auch antun würde
Japp, wir gehen defintiv rein, aber zuerst muss ich noch den Parnassus gucken....Kann auch leider nicht sagen wann wir gehen, machen wir zur Zeit eher spontan wegen Arbeit usw....:)
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder zufällich da....und sitzen nebeneinander.....:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Kann ich doch nix dafür dass ich mich für den schönen Teil des frankenlandes entschieden hab :D

*lach* is nicht dein Ernst, oder ?? :p

sorry, aber mit deutschrock und frei.wild lockst du mich nicht hinterm ofen vor ;)

Muss ja auch nicht jedem Gefallen ... aber ich finds klasse dass die Jungs sich die Arbeit machen únd überhaupt mal wieder solche Konzi´s in unsere Breitengrade führen...

Und spätestens am 26.11. kommt ja auch ne ganz andere Richtung an Musik:

http://www.beautiful-noise-events.de/

... desweiteren hamm sie noch ne leckere Sache im Auge die wenn klappt zumindest einige Franken hier sehr glücklich machen wird.