MrBungle
W:O:A Metalhead
*nach oben Schups*
wieso isn der so weit hinten? Seid ihr alle noch betrunken/verkatert ihr franken ihr?![]()
![]()
Wie war's gestern? Hab's nimmer gepackt, war noch bis abends am Schreibtisch gesessen...
*nach oben Schups*
wieso isn der so weit hinten? Seid ihr alle noch betrunken/verkatert ihr franken ihr?![]()
![]()
*nach oben Schups*
![]()
*nach oben Schups*
![]()
hab aber sehr viel und lange geschlafen heute und den tag eigentlich im bett verbracht. da geh ich jetzt auch gleich wieder hin 
Wie war's gestern? Hab's nimmer gepackt, war noch bis abends am Schreibtisch gesessen...

aber wurde auch so spät genug, war erst um halb 2 daheim 
*nach oben Schups*
![]()
Nein, nur arbeiten.
endlich mal das studentenleben ausnutzen 

Nein, nur arbeiten.
da hab ich mich heut um 10 spontan dagegen entschiedenendlich mal das studentenleben ausnutzen
![]()

... ich kann mich nämlich nich ma eben entscheiden nicht auf arbeit zu erscheinen![]()
![]()

Btw. hat jemand nen Tipp, wo man auch am So. 27.12. lecker gutbürgerlich Essen gehen kann? Lade meine Eltern zum Essen ein und mein Papa ist nicht für so ausländischen Schnickschnack zu begeistern... Hab gestern mal in Lohndorf angerufen, aber die haben natürlich immer wenn wir dorthin wollen zu. Hummel is auch net und auf Göller hab ich ka Lust.
Pettstadt in Unterfranken lecker Ente essen?
Oder in Abtsdorf beim Beck.
Und mit dir würde ich gerne mal in Bälde frühstücken gehen, wenn das möglich ist!
Zwischen Weihnachten und Silvester vielleicht?

Da werd ich dann heut abend mal in Abtsdorf anrufen. Irgendwelche Empfehlungen?
Wegen frühstücken müssen wir halt einen Termin ausmachen, da muss ich aber an meinem Schreibtisch sitzen![]()

Der Jäckel in Burgellern!Btw. hat jemand nen Tipp, wo man auch am So. 27.12. lecker gutbürgerlich Essen gehen kann? Lade meine Eltern zum Essen ein und mein Papa ist nicht für so ausländischen Schnickschnack zu begeistern... Hab gestern mal in Lohndorf angerufen, aber die haben natürlich immer wenn wir dorthin wollen zu. Hummel is auch net und auf Göller hab ich ka Lust.
Oder der Lieb in Schäätz! Der ist super! Steht unter Goldener Anker im Telefonbuch!

*durch Franken wink*
na, hat Fetty das Grüppchen gefunden oder umgekehrt?
unser Konzert sonntag war aber auch ganz nett...