FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
Namd ihr Lieben, tut mir furchtbar leid, aber ich bin raus morgen....bin total krank, wäre unvernünftig mich da in die Kälte zu stellen und euch noch alle mit anzustecken womöglich....ich musste heute auch eher von Arbeit heim und hüte nun mit Wärmflasche das Bett! Wünsche euch viel Spaß. :)
Reservierung hab ich noch nicht gemacht, müsste sich dann einer von euch drum kümmern.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.328
7.791
128
37
Lkr. Ravensburg
hm, mir fällt grad auf dass ich kwasi niemanden kenn der da da is, also wenn ein komisch aussehender kauz an euch vorbei lauft einfach ma herbei rufen, dann :o :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Namd ihr Lieben, tut mir furchtbar leid, aber ich bin raus morgen....bin total krank, wäre unvernünftig mich da in die Kälte zu stellen und euch noch alle mit anzustecken womöglich....ich musste heute auch eher von Arbeit heim und hüte nun mit Wärmflasche das Bett! Wünsche euch viel Spaß. :)
Reservierung hab ich noch nicht gemacht, müsste sich dann einer von euch drum kümmern.

schade. ich hätte noch ein stück ingwer daheim, falls du dir einen tee kochen willtst.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.121
13.023
168
Metalfranken

Och, schade....:( Dann mal gute Besserung!

MrBungle

W:O:A Metalhead

Erstmal gute Besserung. So wie ich das sehe, ist dann keiner mehr da, der sicher Essen geht, oder? Von daher macht auch eine Reservierung wenig Sinn. Ma gugn, vielleicht guck ich dann doch noch aufn Markt. Dann sollt ich aber mal langsam mit Arbeiten anfangen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.121
13.023
168
Metalfranken
Erstmal gute Besserung. So wie ich das sehe, ist dann keiner mehr da, der sicher Essen geht, oder? Von daher macht auch eine Reservierung wenig Sinn. Ma gugn, vielleicht guck ich dann doch noch aufn Markt. Dann sollt ich aber mal langsam mit Arbeiten anfangen...

Ja, ich denke auch, dass dann wohl das Essen gehen ausfällt.
Weil ällee geh ich ned :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.328
7.791
128
37
Lkr. Ravensburg
*nach oben Schups*

wieso isn der so weit hinten? Seid ihr alle noch betrunken/verkatert ihr franken ihr? :mad: :D

Zuletzt bearbeitet: