FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Fuchs
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht (?)
Kate (wahrscheinlich nicht)

also ich bin an dem tag auf jeden fall auf dem weihnachtsmarkt, aber nach momentanem stand werd ich an dem tag noch zurück nach münchen fahren. kann daher wohl nur bis ca. 18 uhr oder so. aber so wie es derzeit aussieht, werdens ja eh nicht viele werden. schade.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Fuchs
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane
Mondsucht (?)
Kate (wahrscheinlich nicht)

ich denk mal, ich werd sicher mal vorbeischauen :)

also ich bin an dem tag auf jeden fall auf dem weihnachtsmarkt, aber nach momentanem stand werd ich an dem tag noch zurück nach münchen fahren. kann daher wohl nur bis ca. 18 uhr oder so. aber so wie es derzeit aussieht, werdens ja eh nicht viele werden. schade.
muss am sonntag ja auch noch heimfahren, allzu spät wird's also zumindest bei mir auch nicht werden ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Japp, alles LILA!!!:D
Kann nicht klagen, zwar viel Arbeit, aber alles entspannt derzeit...:)
Und bei dir?

ach... männer und farben :o:D
dito ;) ansonsten wär ne neue wohnung toll *seufz*
okay, und ich darf morgen ein paar japanern erklären, was ich in letzter zeit so gemacht hab :eek: das wird ein spaß! mal sehen, wer schlechter englisch kann :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.877
71.572
158
ach... männer und farben :o:D
dito ;) ansonsten wär ne neue wohnung toll *seufz*
okay, und ich darf morgen ein paar japanern erklären, was ich in letzter zeit so gemacht hab :eek: das wird ein spaß! mal sehen, wer schlechter englisch kann :D
Oh, das wird sicher sehr lustig werden...vor allem werden die dir dauernd ins Gesicht grinsen, weißte ja nich ob sie dich aus oder anlachen!:D