Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja, dann mach das mal. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich wohl eh schon verplant.
Ich auch.
Dann am ehesten die letzte Woche vor Weihnachten, oder? Da dürft ich auch wieder etwas mehr Luft ham.Ja, dann mach das mal. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich wohl eh schon verplant.
Dann am ehesten die letzte Woche vor Weihnachten, oder? Da dürft ich auch wieder etwas mehr Luft ham.Ich auch.Dann am ehesten die letzte Woche vor Weihnachten, oder? Da dürft ich auch wieder etwas mehr Luft ham.
Äh, Moment, ich seh grad dass ich am 11. 12. wohl noch Zeit hätte, am 12. 12. wahrscheinlich erst später am Abend.

Ja ich aber net.![]()

Teilweise![]()

So, und ich werd mich dann auch mal aufs Ohr hauen. Nacht!

muss am sonntag ja auch noch heimfahren, allzu spät wird's also zumindest bei mir auch nicht werdenalso ich bin an dem tag auf jeden fall auf dem weihnachtsmarkt, aber nach momentanem stand werd ich an dem tag noch zurück nach münchen fahren. kann daher wohl nur bis ca. 18 uhr oder so. aber so wie es derzeit aussieht, werdens ja eh nicht viele werden. schade.

Japp, alles LILA!!!und, alles im grü... pinken bereich?![]()

Japp, alles LILA!!!
Kann nicht klagen, zwar viel Arbeit, aber alles entspannt derzeit...
Und bei dir?

ansonsten wär ne neue wohnung toll *seufz*
das wird ein spaß! mal sehen, wer schlechter englisch kann 
Oh, das wird sicher sehr lustig werden...vor allem werden die dir dauernd ins Gesicht grinsen, weißte ja nich ob sie dich aus oder anlachen!ach... männer und farben
ditoansonsten wär ne neue wohnung toll *seufz*
okay, und ich darf morgen ein paar japanern erklären, was ich in letzter zeit so gemacht habdas wird ein spaß! mal sehen, wer schlechter englisch kann
![]()