FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Schön wars :)

Und wie gehts Dir heute ?
Bei mir versucht nach wie vor was anzusetzen. Im Moment ists kein Thema, hoffe aber mal, daß ich nicht doch noch echt krank werde
geht mir genauso, mir tut heut alles weh, fühl mich schlapp, es arbeitet und arbeitet....mal sehen was das wird....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Franken, genauer gesagt Bamberger,
hat jemand von euch versucht mich anzurufen? :confused:
Ich bin auch nur zu faul zurückzurufen...

Edit: Sollte dazusagen, dass die Nummer sehr der des Hauptmieters einer hier allseits bekannten Bamberger WG ähnelt - vielleicht ein Mitbewohner? Aber warum sollte mich jemand von denen anrufen :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hach, ich sitz hier im ärmellosen tshirt bei offenem fenster in der sonne - herrlich :)
is das schon wieder der föhn? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Geht mir heute ähnlich - ...ich brauche mal wieder Urlaub... :D
...und jetzt muß ich auch schon weiter arbeiten...

hach.... urlaub! die ganzen angebote in den reisebüros hier sind auch echt fies. und ich komm jeden tag an 3 vorbei :(

ja, ich werd glaub auch nochmal n paar kartons auspacken oder so.