FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.134
13.023
168
Metalfranken
Übrigens war des heut früh sehr lustig :D

Wie ich vom Bäcker raus geh is grad n alte Opa rein. Er meint zu mir: "Du hat fei a ganz schöns Tempo drauf!" Ich: "Hä? Wieso, so bin ich doch immer unterwegs?:confused:" Er: "Naja, hab dich doch grad auf der Brücke überholt"

:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Also ich hock 9 Stunden oder so im Labor rum, da geh ich immer weng an die Frischluft in der Pause. Egal ob es regnet oder schneit :D

ja gut, wenn ich den ganzen tag rumsitzen würd, würde ich das wohl auch machen :o
Bei Daimler hab ich mich zum schluss hin auch gern auf eine von den Bänken draussen gesetzt, einfach um frischluft zu kriegen, in der Werkshalle is die luftzirkulation ja doch nich die beste gewesen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.134
13.023
168
Metalfranken
ja gut, wenn ich den ganzen tag rumsitzen würd, würde ich das wohl auch machen :o
Bei Daimler hab ich mich zum schluss hin auch gern auf eine von den Bänken draussen gesetzt, einfach um frischluft zu kriegen, in der Werkshalle is die luftzirkulation ja doch nich die beste gewesen.

Wobei heut bin ich ja sogar mal rüber ins Prüffeld gelatscht. Und ins Lager. :D