FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dagegen!:o:D
Wie gehts dir denn heute?:)

;):)
zumindest besser als gestern ;) ich hatte heute sogar schon 5 sekunden (die ersten nach dem aufwachen) das gefühl, es geht mir wieder gut :D
wird halt jedes mal, wenn ich an der frischen luft bin, wieder richtig schlimm. werd mich jetzt die nächsten 2 tage einfach einsperren. dann wird das schon wieder.

will nächsten sonntag umziehen, bis dahin muss ich wieder fit sein...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.965
71.664
158
;):)
zumindest besser als gestern ;) ich hatte heute sogar schon 5 sekunden (die ersten nach dem aufwachen) das gefühl, es geht mir wieder gut :D
wird halt jedes mal, wenn ich an der frischen luft bin, wieder richtig schlimm. werd mich jetzt die nächsten 2 tage einfach einsperren. dann wird das schon wieder.

will nächsten sonntag umziehen, bis dahin muss ich wieder fit sein...
Na wenigstens was....du solltest echt mal lieber nich rausgehen...an die frische Luft kannste noch genug wenn du wieder gesund bist...;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Na wenigstens was....du solltest echt mal lieber nich rausgehen...an die frische Luft kannste noch genug wenn du wieder gesund bist...;)

ja, geht halt nicht anders, lauf jeden tag 1,5 km zum bahnhof und dann halt wieder zurück. und vom bahnhof zur ubahn und von der ubahn zur uni... nuja. die nächsten 2 tage ja zum glück nicht :)

ich verzieh mich dann aber auch gleich mal richtung bett. wünsch dir noch nen schönen abend!! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.965
71.664
158
ja, geht halt nicht anders, lauf jeden tag 1,5 km zum bahnhof und dann halt wieder zurück. und vom bahnhof zur ubahn und von der ubahn zur uni... nuja. die nächsten 2 tage ja zum glück nicht :)

ich verzieh mich dann aber auch gleich mal richtung bett. wünsch dir noch nen schönen abend!! :)
Tu das, liebe Tiara...kurier dich schön!:)
Auch dir einen schönen Abend.