FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*flintelädt* :o

Das ist aber blöd :(
Kenne ich aber auch: ich nehm nur irgendwelche Schmerzmittel, wenns mir echt hundeübel geht und dann hat man das Gefühl, als würden sie gar nicht wirken...
Aber nicht übertreiben, sonst hats sich vielleicht ein für allemal ausgeschmerzt :o

hm. wo schießt du denn hin? oder einfach wild drauflos? ich will nicht von 42850934 kugeln durchlöchert werden :o

ja, allerdings :(
ganz genau. na, DAS ist ja der plan :o hab auch schon mein testament "geschrieben" - geht das auch mündlich? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
...dafür könnte ich im stehen schlafen - weswegen ich mich jetzt auch so allmählich Richtung Bett begeben werde...
...aber nicht ohne Dir vorher ein wunderwunderschönes Schlaflied zu singen:
*wunderwunderschönesschlafliedsingt* :D

ja, das könnte ich ja auch. wär heut im seminar schon 4x fast weggepennt. hab aber immer "rechzeitig" gezuckt :D und im zug war dann wieder nix mit schlafen :rolleyes: narf.
oh. das ist aber... nett. :p *hust* *heul*

dann wünsch ich dir mal ne bessere nacht ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.672
158
Also ich musste damals so ein Hammerantibiotikum nehmen und dann wurde es endlich besser nachdem ich mich tagelang herumgequält habe mit abartigen Schmerzen, es war sogar eine Nacht so schlimm das ich geheult habe und meine Spucke sogar ausgespuckt habe nur um nich schlucken zu müssen, ich dachte ich sterb...das war echt hart...mein Hals war eine einzige Wunde und der Husten hat mich fast umgebracht!
War die Hölle. Möcht ich nie mehr haben sowas....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also ich musste damals so ein Hammerantibiotikum nehmen und dann wurde es endlich besser nachdem ich mich tagelang herumgequält habe mit abartigen Schmerzen, es war sogar eine Nacht so schlimm das ich geheult habe und meine Spucke sogar ausgespuckt habe nur um nich schlucken zu müssen, ich dachte ich sterb...das war echt hart...mein Hals war eine einzige Wunde und der Husten hat mich fast umgebracht!

naja, antibiotikum krieg ich nich. mein doc meinte, dass sich dann wucherungen bilden könnten.
aber ja, so ähnlich gehts mir auch gerade. bin heute nacht um 3 auch nochmal rausgekrabbelt, um an die schmerzmittel zu kommen. :(
mich regt das halt so auf, ich schlepp das jetzt schon über ne woche mit mir rum und es wird immer nur schlimmer und schlimmer :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.983
71.672
158
naja, antibiotikum krieg ich nich. mein doc meinte, dass sich dann wucherungen bilden könnten.
aber ja, so ähnlich gehts mir auch gerade. bin heute nacht um 3 auch nochmal rausgekrabbelt, um an die schmerzmittel zu kommen. :(
mich regt das halt so auf, ich schlepp das jetzt schon über ne woche mit mir rum und es wird immer nur schlimmer und schlimmer :(
Bist du krankgeschrieben? Solltest echt im Bett bleiben...und wieso würdest du von Antibiotikum Wucherungen bekommen? Hast du da Probleme mit?
Oh Mensch, tust mir so leid....wenn ich nich wüsste wie das ist....*hmpf*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bist du krankgeschrieben? Solltest echt im Bett bleiben...und wieso würdest du von Antibiotikum Wucherungen bekommen? Hast du da Probleme mit?
Oh Mensch, tust mir so leid....wenn ich nich wüsste wie das ist....*hmpf*

der arzt wollte mich 2-3 tage krankschreiben, aber brauch ich ja nich. arbeite erst am dienstag wieder und für die uni isses ja mehr oder weniger egal. leider weniger, da ich morgen hinmuss, sonst krieg ich keinen schein.

keine ahnung@wucherungen. er meinte, das is alles offen und dass sich die viren wohl wegen des antibiotikums anders ausbreiten würden oder was weiß ich was. hab nich so genau zugehört, wollte das nich so genau wissen. :D

naja, ich schlepp mich jetzt mal wieder ins bett. vielleicht gehts mir ja morgen schon besser :rolleyes: man darf wohl noch träumen! :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
der arzt wollte mich 2-3 tage krankschreiben, aber brauch ich ja nich. arbeite erst am dienstag wieder und für die uni isses ja mehr oder weniger egal. leider weniger, da ich morgen hinmuss, sonst krieg ich keinen schein.

keine ahnung@wucherungen. er meinte, das is alles offen und dass sich die viren wohl wegen des antibiotikums anders ausbreiten würden oder was weiß ich was. hab nich so genau zugehört, wollte das nich so genau wissen. :D

naja, ich schlepp mich jetzt mal wieder ins bett. vielleicht gehts mir ja morgen schon besser :rolleyes: man darf wohl noch träumen! :D
Hmmm....geh aber nich arbeiten wenn de noch so krank bist....:o

Versteh ich jetz nich so ganz....dann muss er dir aber was anderes verschreiben das den Husten löst und vor allem die Schmerzen nimmt....Kannst doch nich tagelang in so nem Zustand aushalten müssen.

Gute Nacht liebe Tiara....hoffentlich wirds bald besser....ich weiß ja nich ob da noch die guten alten Hausmittelchen was bringen, vielleicht nur zur Unterstützung, nebst der Schulmedizin natürlich, leg dir nen alten Lappen mit Öl getränkt um den Hals über Nacht, wie nen Schal...das könnte ein bisschen mildern...musst halt nur aufpassen das nix tropft und du des Zeuch nich im Kissen hängen hast. Ich hab das immer gemacht bei schlimmen Husten. Drüber noch ein alter Schal. Irgendwie hat mir das geholfen...zumindest gelindert. Hab Olivenöl genommen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hmmm....geh aber nich arbeiten wenn de noch so krank bist....:o

Versteh ich jetz nich so ganz....dann muss er dir aber was anderes verschreiben das den Husten löst und vor allem die Schmerzen nimmt....Kannst doch nich tagelang in so nem Zustand aushalten müssen.

Gute Nacht liebe Tiara....hoffentlich wirds bald besser....ich weiß ja nich ob da noch die guten alten Hausmittelchen was bringen, vielleicht nur zur Unterstützung, nebst der Schulmedizin natürlich, leg dir nen alten Lappen mit Öl getränkt um den Hals über Nacht, wie nen Schal...das könnte ein bisschen mildern...musst halt nur aufpassen das nix tropft und du des Zeuch nich im Kissen hängen hast. Ich hab das immer gemacht bei schlimmen Husten. Drüber noch ein alter Schal. Irgendwie hat mir das geholfen...zumindest gelindert. Hab Olivenöl genommen.

bis dienstag kann das nich andauern :eek:

naja, is ja kein schleim da oder so. is einfach alles "nur" offen. und laut ihm soll das morgen ja schon wieder so gut wie weg sein. is nur irgendwie schlimmer geworden heute, gestern gings mir irgendwie besser :confused:

hm, olivenöl hab ich da, aber nen alten schal leider nich :D aber mal gucken, vllt n handtuch oder so. danke :)
dir auch schonmal ne gute nacht!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hm. wo schießt du denn hin? oder einfach wild drauflos? ich will nicht von 42850934 kugeln durchlöchert werden :o

ja, allerdings :(
ganz genau. na, DAS ist ja der plan :o hab auch schon mein testament "geschrieben" - geht das auch mündlich? :D

Ganz nach Wunsch - und im Angebot hätte ich eine doppelläufige abgesägte Schrottflinte, also ein echtes Präzisionswerkzeug :o :D

Naja, sofern Dus einem Notar diktiert hast :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, das könnte ich ja auch. wär heut im seminar schon 4x fast weggepennt. hab aber immer "rechzeitig" gezuckt :D und im zug war dann wieder nix mit schlafen :rolleyes: narf.
oh. das ist aber... nett. :p *hust* *heul*

dann wünsch ich dir mal ne bessere nacht ;)

:D

Im Abseits bei PoSenBungles wäre ich fast am Tisch eingeschlafen und Zuhause im Bett habe ich dann, trotz immenser Müdigkeit, 1 1/2 Stunden wachgelegen und ab 6.30 Uhr ging nichts mehr mit schlafen - entsprechend bin ich heute echt so müde wie... ...wie seit Urzeiten schon nicht mehr, kann echt kaum gerade ausgucken - denke aber auch, daß irgend ne Pest versucht bei mir anzusetzen...

Boah, heftig :(
Hatte es auch mal so schlimm, daß da permanent Blut im Speichel war und alles höllisch weh tat, aber so kraß wars dann doch noch nicht