FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*g* die Schoki-Habaneros!!! :D

wegen Chili und so! ;)

Hab ja letztens, um auf die Schokolade zurückzukommen, mit Schokolade und Chili gebacken, aber war nicht so der Hit

also ich hab bisher glaub nur 1x chilischoki gegessen, die wirklich gut war. meistens schmeckt das irgendwie nich (oder man schmeckt gar nix davon).

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich glaube du hast was missverstanden ... ich glaube PoS meint die ;)

ursprünglich gings um die Habaneros, ganz genau! :)
Und Habaneros sind in erster Linie mal scharf und schmecken nach Habanero! :D ;)

Diese Chilischokoladen, naja, sind meistens von der Schokolade her schon lecker, mit Kirsche oder so, hab ich auch nichts dagegen. Aber was die Schärfe anbelangt, da brauch man sich nichts erhoffen.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12.

Tiara
Tomate
Hex
Kate (evtl)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)

Mondsucht? Fuchsi? Was ist mit euch? Rebekka soll übrigens auch mit, da besteh ich drauf!:o:D