Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Wenn überhaupt dann bei mir wahrscheinlich auch am ehesten Sonntag... Kann aber auch sein dass da nochn Auftritt ist...
Aber ich erscheine nur wenn auch Fetty erscheint![]()
*denzauberspruch"Fetty erscheine"übt*

Wenn überhaupt dann bei mir wahrscheinlich auch am ehesten Sonntag... Kann aber auch sein dass da nochn Auftritt ist...
Aber ich erscheine nur wenn auch Fetty erscheint![]()

Was für Form haben sie denn? Elche? Oder sowas?![]()
Hallelujah!
Ich wusste nicht, dass es da soooo ne Auswahl gibt!!
obwohl, ich hätte es mir denken müssen, als wir in Berlin an so nem speziellen Laden vorbeigekommen sind...
Edit sagt: oh, es war Leipzig und es war der Laden, der zu der gennanten Seite gehört!!!![]()
![]()
Hallelujah!
Ich wusste nicht, dass es da soooo ne Auswahl gibt!!
obwohl, ich hätte es mir denken müssen, als wir in Berlin an so nem speziellen Laden vorbeigekommen sind...
Edit sagt: oh, es war Leipzig und es war der Laden, der zu der gennanten Seite gehört!!!

Was für Form haben sie denn? Elche? Oder sowas?![]()

AAAALSO:
Eidechse,Flamingo(ich LIEBE Flamingos!),Sylt,nen Regenschirm,Teufel,Besen,Zwerg,ne Spinne,nen Sensenmann,Mozart,ne Bombe,nen Tintenfisch und nen Seestern und ein fliegendes Schwein.
Guckst du hier:
http://www.tortissimo.de/promotion.asp?gid=AUSSTECHER&lang=de
moah! 
Cool, Spinne find ich klasse.....AAAALSO:
Eidechse,Flamingo(ich LIEBE Flamingos!),Sylt,nen Regenschirm,Teufel,Besen,Zwerg,ne Spinne,nen Sensenmann,Mozart,ne Bombe,nen Tintenfisch und nen Seestern und ein fliegendes Schwein.
Guckst du hier:
http://www.tortissimo.de/promotion.asp?gid=AUSSTECHER&lang=de

das nilpferd und das kamelmoah!
![]()

Kate, ich hab übrigens von Max die Chilis für dich mitgeholt. Sag einfach bescheid wenn du sie holen willst
ach, gutes Thema - wollt ihr eigentlich beide die Schokis probieren? Ich glaub ich treff Tomate häufiger als Kate!!
Also ich probier gerne.
Was isses denn für eine? Hab selber mal eine von........weißnichtmehrwo....bestellt. Is aber schon weng her.

Ja planmäßig Montag abend, ich sag mal...grob um 7.Kate, ich hab übrigens von Max die Chilis für dich mitgeholt. Sag einfach bescheid wenn du sie holen willst
ach, gutes Thema - wollt ihr eigentlich beide die Schokis probieren? Ich glaub ich treff Tomate häufiger als Kate!!
Rein theoretisch könnt ich das sogar auch Montag machen und dann Tomate was mitbringen.Soweit hab ich das in Erinnerung bis jetz, bitte korrigieren falls falsch...Danke!![]()

Hab ich beide!
Das Kamel sogar auch in real,aber das in den Teig zu drücken wird schwierig.
![]()