FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh, wenn du trotzdem mehr verdienst, dann, äh, ja. :D

und was studierste da jetzt, wenn man fragen darf? habs noch net so recht raushören können...

naja, hab halt keine abzüge. :D weil äh. so ganz genau hab ich das auch nicht verstanden, aber mein neuer toller chef :D hat das extra für mich ausgerechnet :D

buchwissenschaft als aufbaustudiengang. und ihr müsst nächstes jahr alle mein buch kaufen :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Am Wochenende werden Tapio und ich es schon mal schaffen uns zu treffen. Ich kann mich ja vorher mal kurz melden.

Kühlschrank. Definitiv. Sollte sich in Colas Tüte Kondenswasser gebildet haben, würd ich das vorher rausmachen oder ne andere Tüte nehmen, wenn du Zeit dazu hast. Aber selbst wenn net...ich hatte n gutes Pfund Chilis in ner Tupperbox über Wochen im Kühlschrank, und trotz Kondenswasser ist nur ein Bruchteil leicht angeschimmelt.
Auf keinen Fall einfrieren, mag keine matschigen aufgetauten Chilis die ich dann sofort verzehren muss und von denen die Kerne hin sind. :o

Na dann gibs halt mal dem Tomate mit, ich denk doch mal dass ders am Wochenende kurz zu dir schafft. (Vermut ich einfach amal.) Dann besuch ich den Anfang nächster Woche mal kurz... Und wir setzen uns halt dann in zwei Wochen zam oder so. ;)

Jo, kannste dann gern abholen. Hab übrigens am Dienstag Urlaub, also könnten wir auch am Montag abend schon ne erste Ladung Plätzchen backen. ;):D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jo, kannste dann gern abholen. Hab übrigens am Dienstag Urlaub, also könnten wir auch am Montag abend schon ne erste Ladung Plätzchen backen. ;):D

Hm...rein theoretisch scho, aber ich hab Dienstag früh wieder Uni. :o Aber wenn ich ganz frustriert bin vor lauter dummen Menschen in der Uni, die noch verpeilter sind als ich, komm ich drauf zurück. :D
Zum Vorbeikommen und Abholen langts aber auf jeden Fall, musst mir nur sagen ab wieviel Uhr du dann da bist. Und das Auto will ich mal sehen :o :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Hm...rein theoretisch scho, aber ich hab Dienstag früh wieder Uni. :o Aber wenn ich ganz frustriert bin vor lauter dummen Menschen in der Uni, die noch verpeilter sind als ich, komm ich drauf zurück. :D
Zum Vorbeikommen und Abholen langts aber auf jeden Fall, musst mir nur sagen ab wieviel Uhr du dann da bist. Und das Auto will ich mal sehen :o :D

Uni is doch überbewertet :o

Wann ich da bin weiß ich selber ned, aber wenn du kurz vorher bescheid sagst wanns dir passt lässt sich das einrichten. Ansonsten bin ich unter der Woche so ab 18:30 daheim. Außer ich muss noch was einkaufen oder hab halt noch was vor.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Uni is doch überbewertet :o

Wann ich da bin weiß ich selber ned, aber wenn du kurz vorher bescheid sagst wanns dir passt lässt sich das einrichten. Ansonsten bin ich unter der Woche so ab 18:30 daheim. Außer ich muss noch was einkaufen oder hab halt noch was vor.

Ja, vor allem Seminare über Humor. :o Wenn man nen Witz durchdiskutiert, isser meistens nicht mehr lustig. :rolleyes:

Okay, des reicht mir schon als grober Richtwert. Musste nur wissen ob ich direkt nach der Uni vorbeikommen könnte oder ob ich erst noch mal heim muss, weil du da noch gar net da bist.

Verdammt, Bock hätt ich ja schon auf Plätzchen... Hast du denn a Rührgerät oder sowas oder knet mer alles per Hand? Geht ja meistens gut, nur so Sachen wie Eischnee als Glasur sind dann aweng anstrengender. *Tapio zuzwinker* :D
Meine Butterplätzchen... :(:(:( *Hunger hab*
Natürlich könnt ich dann hier scho was vorbereiten, Teig und so, dann gehts schneller. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Ja, vor allem Seminare über Humor. :o Wenn man nen Witz durchdiskutiert, isser meistens nicht mehr lustig. :rolleyes:

Okay, des reicht mir schon als grober Richtwert. Musste nur wissen ob ich direkt nach der Uni vorbeikommen könnte oder ob ich erst noch mal heim muss, weil du da noch gar net da bist.

Verdammt, Bock hätt ich ja schon auf Plätzchen... Hast du denn a Rührgerät oder sowas oder knet mer alles per Hand? Geht ja meistens gut, nur so Sachen wie Eischnee als Glasur sind dann aweng anstrengender. *Tapio zuzwinker* :D
Meine Butterplätzchen... :(:(:( *Hunger hab*
Natürlich könnt ich dann hier scho was vorbereiten, Teig und so, dann gehts schneller. :o

Wenn du mir ungefähr sagen kannst wann du vorbeischaust dann schau ich halt dass ich da da bin. Ansonsten sag halt ne halbe Stunde oder so vorher bescheid, dann kann ich dir sagen ob oder ab wann ich daheim bin.

Ich hab nix weiter da was mer so zum backen braucht. Nur Töpfe, Teller und Besteck. :D

Mein Auto hat seit dem Wochenende übrigens ne neue Farbe :D Is jetzt unten braun :D Haben vorher aber noch Fotos gemacht, da kann ich ja nacherd noch eins reinstellen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Wenn du mir ungefähr sagen kannst wann du vorbeischaust dann schau ich halt dass ich da da bin. Ansonsten sag halt ne halbe Stunde oder so vorher bescheid, dann kann ich dir sagen ob oder ab wann ich daheim bin.

Ich hab nix weiter da was mer so zum backen braucht. Nur Töpfe, Teller und Besteck. :D

Mein Auto hat seit dem Wochenende übrigens ne neue Farbe :D Is jetzt unten braun :D Haben vorher aber noch Fotos gemacht, da kann ich ja nacherd noch eins reinstellen.

Ja, schauma mal.

Aber mindestens ein Blech, oder? :D Na vielleicht pack ich noch eins von daheim ein, benutzt eh keiner... Rührgeräte gabs die Woche bei Netto für 5 Euro - waren aber natürlich schon Montag alle weg. Aber solangs net um Eischnee oder so geht, gehts auch ohne.

Aber wie gesagt, vielleicht eher n andermal backen, je nachdem was ich Montag alles in der Uni zu hören krieg...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Ja, schauma mal.

Aber mindestens ein Blech, oder? :D Na vielleicht pack ich noch eins von daheim ein, benutzt eh keiner... Rührgeräte gabs die Woche bei Netto für 5 Euro - waren aber natürlich schon Montag alle weg. Aber solangs net um Eischnee oder so geht, gehts auch ohne.

Aber wie gesagt, vielleicht eher n andermal backen, je nachdem was ich Montag alles in der Uni zu hören krieg...

Ein Pizzablech hab ich :D

Aber ich kann ja mal bei Anna anfragen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ein Pizzablech hab ich :D

Aber ich kann ja mal bei Anna anfragen ;)

Mit einem einzigen kommste bei zwei Leuten, die backen wollen, aber net sehr weit. ;) Unterschätz net den Zeitbedarf, WENN ich backe, dann investier ich gern a paar Stunden, aber net wieder bis früh um 5... :D

Irgendwo hatte ich auch noch a Nudelholz...brauch ich unbedingt...

*heul* ich will jetzt sofort ein Kilo von meinen geilen zimtigen Butterplätzchen :( :( :(