julia_ die böse =)
W:O:A Metalhead
*danichteinkehrenwird*![]()
TRINKEN kann man da

Ps.: Outing- und der Haifisch, der hat Tränen. Zwnazig Minuten Fussmarsch für ein Album

*danichteinkehrenwird*![]()

Stimmt.TRINKEN kann man da![]()

Bei Gerolzhofen, ist ziemlich nah an der Grenze zu Oberfranken, nicht sonderlich weit von Bamberg.wo arbeitest du denn in UF?
Mir gehts doch auch nicht besser: 50-60 Stunden Woche, 8-10 Tage Urlaub im Jahr, bei 16 Grad im Büro arbeiten und das den ganzen Herbst/Winter/Frühjahr durch, bei Scheiß-Bezahlung, hinzu kommt das Risiko pleite zu machen, dabei auch sein ganzes privates Vermögen zu verlieren und dann ohne jede soziale Absicherung dazustehen![]()

Hab mein neues Auto geholt
Und bei der Gelegenheit meine Eltern und Großeltern besucht.
Zum Angeben?
Und, schon probegelegen?
(o-Ton Mondsucht)
Was haste denn jetzt für eines ?

Wieder nen Astra. Aber diesmal nen Kombi. Voll des Schiff
http://www.opel.de/res/img/content/umwelt/carline_astracaravan.jpg

Kombis sind toll... wenn sie denn nich grad von Opel oder Mercedes sin![]()
![]()

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du von ner Katze abstammst.
Stimmt.
Bsonders schön im Sommer draußen mit Blick auf die Regnitz - hat abends schon fast mediterranes Flair.![]()
Dauermanko is allerdings die unterirdische Musik bei uns -.-Übrigens, auch wenn von uns da eher niemand mehr hin geht:
"Ragnarök" 2010 nicht mehr in Lichtenfels

ist doch schon länger bekannt![]()
Mir gehts doch auch nicht besser: 50-60 Stunden Woche, 8-10 Tage Urlaub im Jahr, bei 16 Grad im Büro arbeiten und das den ganzen Herbst/Winter/Frühjahr durch, bei Scheiß-Bezahlung, hinzu kommt das Risiko pleite zu machen, dabei auch sein ganzes privates Vermögen zu verlieren und dann ohne jede soziale Absicherung dazustehen![]()

*Wizzi mal feste reknuddel*
Werd gleich mal off gehen, mache morgen nen kleinen Ausflug zu nem Freund nach Augsburg. (Sind ja nur 250 km...)

TRINKEN kann man da
Ps.: Outing- und der Haifisch, der hat Tränen. Zwnazig Minuten Fussmarsch für ein Album![]()
wehe, das fängt jetzt wieder an 
Bei Gerolzhofen, ist ziemlich nah an der Grenze zu Oberfranken, nicht sonderlich weit von Bamberg.

Was haste denn jetzt für eines ?