FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Liste Treffen am Freitag, vorraussichtl. 23.10. in der Rampe, Bamberg, 19 Uhr
Hex
Tomate
Mondsucht
MrBungle (?)
PainOfSalvation (?)

Liste 11.-13.12.09, Weihnachtsmarkt Bamberg
fetty (?)
Hex (?)
tiara
Tomate
arcane
Mondsucht
MrBungle (?)
PainOfSalvation (?)
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
hach, der haifisch :)
ich hatte ca. 2 monate einen ohrwurm :rolleyes: wehe, das fängt jetzt wieder an :p

:D, jetzt weisst du wie ich leide- oder besser meine Umwelt. Singen kann ich nich, aber Ohrwürmer für mich behalten auch nich ;) Gottseidank kann die Sä vom Schlümpfelied bis zu St.Martin auch jeden Scheiss, so kommt man auf gut zehn Ohrwürmer pro Schicht. kritisch wirds, wenn man auf mHeimweg immer noch Blödsinn singen muss...:p

Gute Nacht Franken, bed is calling...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich bin am arbeiten.:(
Hmm,es scheint ein wenig Sonne,aber der Himmel ist doch ziemlich bewölkt.Sie lugt immer mal für ein paar Minuten raus.

oh, blöd :(
na, hört sich aber immer noch besser an als das trostlose grau, das hier vorherrscht ;) nur bringt es dir ja nichtmal was, wenn die sonne scheint...
haste dafür nächstes we frei oder unter der woche mal?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh, blöd :(
na, hört sich aber immer noch besser an als das trostlose grau, das hier vorherrscht ;) nur bringt es dir ja nichtmal was, wenn die sonne scheint...
haste dafür nächstes we frei oder unter der woche mal?

Ich hab jetzt meine 4 Tage frei,obwohl ich am Mittwoch für'n Kollegen Dienst mache.Freitag fängt unsere Schicht wieder an.