FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.080
71.794
158
für ein Treffen in der Rampe bin ich immer zu haben, ist doch schon fast mein zweites Wohnzimmer ;)
Aaaaallerdings, derzeit ist die Bedienungssituation manchmal zum kotzen! Am Mittwoch war glaub ich echt Rekord in Sachen Langsamkeit! :rolleyes:
Ansonsten mag ich die Rampe halt...

Und naja, wenn dann Freitag der 16., am Samstag muss ich irgendwie endlich ein Versprechen einlösen...

Das Thema Frankentreffen bzw. -feier muss ich eh nochmal genauer beäugen...

Gerne gerne nur vielleicht nicht Rampe!
Da haben wir am Mittwoch 1 1/2 h auf unser Essen gewartet und ich war so hungrig, dass ich fast in den Tomate reingebissen hätte!
Aber wenn die Mehrheit entscheidet geh ich mit egal wohin!
:rolleyes::D

ja nun... Vorschläge? Derzeit ist die Rampe halt wirklich ne Glückssache von der Bedienung her.
Café Abseits?

Ich hätt halt auch mal wieder Bock auf Billiard oder Dart oder Kicker :D
Mh, mal sehen ob man da jemanden aktivieren kann

Ja was issen da los in der Rampe? Hat der ständig wechselnde Bedienungen oder wie?
Schade irgendwie.....:(
Cafe Abseits find ich auch klasse, aber bissel klein, findet ihr nicht?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja was issen da los in der Rampe? Hat der ständig wechselnde Bedienungen oder wie?
Schade irgendwie.....:(
Cafe Abseits find ich auch klasse, aber bissel klein, findet ihr nicht?

Da sind eh immer mehrere Bedienungen, aber derzeit bringens die alle nicht. Und der Chef war schon immer ziemlich langsam... Und was in der Küche los war weiß ich erst recht nicht. Total doof! Der soll die tolle Rampe nicht kaputt machen!!!

Hängt davon ab, wer alles kommt ;)
Wie gesagt - Vorschläge!!!! :o:D

Oder erst irgendwo essen und die Getränke selbst mit in die Rampe bringen!!! :D ;)