Da bin ich ja wahrscheinlich in Lichtenfels auf Festival
nein

wer spieltn da?

Da bin ich ja wahrscheinlich in Lichtenfels auf Festival

öy![]()
ich bin nicht doof. ich bin vielleicht verrückt und manchmal ein wenig bescheuert. aber doof. nein, doof bin ich nicht
![]()

nein![]()
wer spieltn da?![]()

Mitgefangen, mitgehangen - mein männliches Hirn kann zwischen Dir und allen Deinen Geschlechtsgenossinen leider nicht differenzieren![]()
![]()

Doch
Subway To Sally, Kreator, Saltatio Mortis, Justice, Hatred...

leg das geld lieber in glühwein und feuerzangenbowle an 
und was wird uns vorgeworfen?![]()

pfui!!
die spielen doch ständig an jeder steckdoseleg das geld lieber in glühwein und feuerzangenbowle an
![]()
Böse & gemein zu mir zu sein und meine Gefühle mit Füßen zu treten
*überhauptnichtübertreibt*![]()
![]()
Gut: ich gehe nur noch auf wenige Konzerte und habe sie dieses Jahr dennoch schon gesehen (StS), aber nachdem ich die Karten für umsonst bekomme, tue ich mir das schon an
jetzt komm bloß nicht an, du bist zu alt 

für ein Treffen in der Rampe bin ich immer zu haben, ist doch schon fast mein zweites Wohnzimmer
Aaaaallerdings, derzeit ist die Bedienungssituation manchmal zum kotzen! Am Mittwoch war glaub ich echt Rekord in Sachen Langsamkeit!
Ansonsten mag ich die Rampe halt...
Und naja, wenn dann Freitag der 16., am Samstag muss ich irgendwie endlich ein Versprechen einlösen...
Das Thema Frankentreffen bzw. -feier muss ich eh nochmal genauer beäugen...
Gerne gerne nur vielleicht nicht Rampe!
Da haben wir am Mittwoch 1 1/2 h auf unser Essen gewartet und ich war so hungrig, dass ich fast in den Tomate reingebissen hätte!
Aber wenn die Mehrheit entscheidet geh ich mit egal wohin!
![]()
ja nun... Vorschläge? Derzeit ist die Rampe halt wirklich ne Glückssache von der Bedienung her.
Café Abseits?
Ich hätt halt auch mal wieder Bock auf Billiard oder Dart oder Kicker![]()
Mh, mal sehen ob man da jemanden aktivieren kann

Da bin ich voll & ganz Deiner Meinung
...vor allem die Frauen![]()
![]()

wird ja auch genug gesellschaft haben *vermut*ich auch nicht. das steht seit 2007 auf meiner amazon-wunschliste, aber das fühlt sich dort ziemlich wohl![]()

du bist doch auch andersöy![]()
ich bin nicht doof. ich bin vielleicht verrückt und manchmal ein wenig bescheuert. aber doof. nein, doof bin ich nicht
![]()

die spielen doch ständig an jeder steckdoseleg das geld lieber in glühwein und feuerzangenbowle an
![]()

Ja was issen da los in der Rampe? Hat der ständig wechselnde Bedienungen oder wie?
Schade irgendwie.....
Cafe Abseits find ich auch klasse, aber bissel klein, findet ihr nicht?

und vorher/nachher?jetzt komm bloß nicht an, du bist zu alt
![]()