FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Janu,besser wie nix.Soll ja keiner sagen,du wärst ne faule Sau.*aufdentischhau*
Außerdem muß man ja auch die Beziehungen im Forum pflegen.Is ganz wichtige Aufgabe.:o:D

hihi. ja, ich könnte mich auch mal bei n paar leuten wieder melden. fallen mir spontan 5 oder 6 ein :rolleyes: mach ich dann... übermorgen :D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jo, ich nehm auch an dass es noch gegenden gibt wos noch schlimmer is, so richtige Großstädte wie Berlin oder Hamburg sind garantiert richtig Scheisse :o
Wobei die Hamburger Feuerwehr zumindest nach aussen hin ne tolle is :o :D

Ich würde nie in einer Großstadt arbeiten.Da bist du echt nur ne Nummer.Berlin?Hamburg?Geht garnicht.Nur Theater,keine Beförderungen,keine Kohle.

Fetty

29 Juni 2005
32.341
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich würde nie in einer Großstadt arbeiten.Da bist du echt nur ne Nummer.Berlin?Hamburg?Geht garnicht.Nur Theater,keine Beförderungen,keine Kohle.

Jo, ich hab neulich als wir nachts auf Abruf standen zu meiner Kollegin auch gesagt dass Erlangen von der Größe her echt super is, also sowohl zum Arbeiten als auch zum Leben... bissl über 100.000 Einwohner, die Stadt is eigentlich echt übersichtlich, du hast alles an Läden da was du brauchst, in die nächste wirklich große Stadt hastes auch nich weit... eigentlich perfekt, wenn ich darf bleib ich echt gern hier dann.
Im nachhinein bin ich froh dass es in Hamburg wieder nich geklappt hat... auch wenn ich die Stadt toll find, ich nehm an zum Leben und Arbeiten isses da genau so schlimm wie in Berlin :o

dito ;) vor allem, wenn die leute sagen: heut und morgen ist schlecht, ich bin gar nicht in der stadt. dann nen termin für übermorgen ausmachen. und nach ner halben stunde schreiben, dass die wohnung schon vergeben ist :rolleyes: ja nee, is klar.

Mit wohnung hat ich bisher immer... naja ich nenn's mal glück... jedesma recht schnell was gefunden, allerdings immer mit deutlichen einschränkungen, beides mal nich vorher angekuckt, beides mal irgendwie auf die fresse gefallen.
Also hier wohn ich ja nur fürn Jahr, da gehts schon, und ich hab bilder vorher gekriegt also wusst ich grob was mich erwartet, aber in berlin war ich doch ziemlich genervt irgendwie... wobeis eigentlich für nen Einzelnen auch ne ausreichende Wohnung war, aber halt echt runtergekommen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Jo, ich hab neulich als wir nachts auf Abruf standen zu meiner Kollegin auch gesagt dass Erlangen von der Größe her echt super is, also sowohl zum Arbeiten als auch zum Leben... bissl über 100.000 Einwohner, die Stadt is eigentlich echt übersichtlich, du hast alles an Läden da was du brauchst, in die nächste wirklich große Stadt hastes auch nich weit... eigentlich perfekt, wenn ich darf bleib ich echt gern hier dann.
Im nachhinein bin ich froh dass es in Hamburg wieder nich geklappt hat... auch wenn ich die Stadt toll find, ich nehm an zum Leben und Arbeiten isses da genau so schlimm wie in Berlin :o

Mit wohnung hat ich bisher immer... naja ich nenn's mal glück... jedesma recht schnell was gefunden, allerdings immer mit deutlichen einschränkungen, beides mal nich vorher angekuckt, beides mal irgendwie auf die fresse gefallen.
Also hier wohn ich ja nur fürn Jahr, da gehts schon, und ich hab bilder vorher gekriegt also wusst ich grob was mich erwartet, aber in berlin war ich doch ziemlich genervt irgendwie... wobeis eigentlich für nen Einzelnen auch ne ausreichende Wohnung war, aber halt echt runtergekommen...

dafür is erlangen halt keine schöne stadt find ich. ;)
ja, nach hh wollt ich auch mal. zumindest für n jahr oder so. aber das wird wohl nüscht mehr :D

ich hatte mit meiner auch totales glück. die is echt groß, dafür verdammt günstig und recht zentral isse auch. naja, schau mer mal. hab morgen nen termin, leider weiß ich über die wohnung nix mehr, weil die anzeige nicht mehr im netz steht :rolleyes: aber die lage wär ein traum. erwarte aber eher, dass der mir morgen noch absagt vorher. oder sonstwas is. und selbst wenn nicht... naja. egal. :D abwarten.
ohne ne wohnung zu sehen, würd ich aber nie eine mieten.

Fetty

29 Juni 2005
32.341
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
dafür is erlangen halt keine schöne stadt find ich. ;)
ja, nach hh wollt ich auch mal. zumindest für n jahr oder so. aber das wird wohl nüscht mehr :D

ich hatte mit meiner auch totales glück. die is echt groß, dafür verdammt günstig und recht zentral isse auch. naja, schau mer mal. hab morgen nen termin, leider weiß ich über die wohnung nix mehr, weil die anzeige nicht mehr im netz steht :rolleyes: aber die lage wär ein traum. erwarte aber eher, dass der mir morgen noch absagt vorher. oder sonstwas is. und selbst wenn nicht... naja. egal. :D abwarten.
ohne ne wohnung zu sehen, würd ich aber nie eine mieten.

schön is anders, das stimmt, und die Studenten mir ihren Fahrrädern gehen einem auch aufn Sack... aber trotzdem find ich dass es sich hier ganz ordentlich lebt... zumal ich ja auch nich in erlangen wohn, sondern a weng ausserhalb... und zum Arbeiten isses mir dann eigentlich egal ob die Stadt schön is oder nich :D

Ich hatte mir eigentlich auch geschworen nie wieder ne Wohnung zu nehmen ohne sie vorher anzugucken, aber meine Mutter hat mir so angst gemacht dass ich das erst beste genommen hab was ich gefunden hab.
Hinterher wurden mir aber noch toll viele Angebote für WG Zimmer und so gemacht :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
aber sie (also beste Freundin) hat mir schon angeboten dass gegen wenn ich hier fertig bin mit Anerkennungsjahr eine von den ganz stressigen Mädels auszieht und kwasi das Zimmer neben ihrem frei wird... mal schauen was passiert, aber ich hoffe eigentlich auf Übernahme :o :D

Echt?In den Moloch des Lasters?:eek::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
schön is anders, das stimmt, und die Studenten mir ihren Fahrrädern gehen einem auch aufn Sack... aber trotzdem find ich dass es sich hier ganz ordentlich lebt... zumal ich ja auch nich in erlangen wohn, sondern a weng ausserhalb... und zum Arbeiten isses mir dann eigentlich egal ob die Stadt schön is oder nich :D

Ich hatte mir eigentlich auch geschworen nie wieder ne Wohnung zu nehmen ohne sie vorher anzugucken, aber meine Mutter hat mir so angst gemacht dass ich das erst beste genommen hab was ich gefunden hab.
Hinterher wurden mir aber noch toll viele Angebote für WG Zimmer und so gemacht :o :D

gut, das haste in jeder studentenstadt ;)
hm, n paar gute kneipen gibt's ja immerhin auch ;)

hehe :D

Ich glaub Frauen WG is halt ma der Pure horror, also ich war ja bei meiner besten Freundin ma in Regensburg, und die haben fast eine (ein kerl wohnt mit drin, aber ich glaub der is bedrogt um das auzuhalten) ey, die paar Stunden da waren echt krass... :D

ja, mit ner frau zusammenzuwohnen ist nunmal komplizierter. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.341
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
gut, das haste in jeder studentenstadt ;)
hm, n paar gute kneipen gibt's ja immerhin auch ;)

hehe :D

ja, mit ner frau zusammenzuwohnen ist nunmal komplizierter. :D

ja, das is ja mein Problem... :o :D
keine ahnung, war noch nich weg, aber war inzwischen schon paarma Notfallmäßig am E-Werk... und nächste woche gehts zwar weg, aber nach Nürnberch in Hirsch :o :D

Naja, mit meiner besten Freundin würd ichs wagen, auch wenn sie auch mal anstrengend sein kann (aber welche Frau kann das nich :D) aber mit 5 Stück auf recht begrenztem Raum... das muss wohl überlegt sein :D