Jo, ich hab neulich als wir nachts auf Abruf standen zu meiner Kollegin auch gesagt dass Erlangen von der Größe her echt super is, also sowohl zum Arbeiten als auch zum Leben... bissl über 100.000 Einwohner, die Stadt is eigentlich echt übersichtlich, du hast alles an Läden da was du brauchst, in die nächste wirklich große Stadt hastes auch nich weit... eigentlich perfekt, wenn ich darf bleib ich echt gern hier dann.
Im nachhinein bin ich froh dass es in Hamburg wieder nich geklappt hat... auch wenn ich die Stadt toll find, ich nehm an zum Leben und Arbeiten isses da genau so schlimm wie in Berlin
Mit wohnung hat ich bisher immer... naja ich nenn's mal glück... jedesma recht schnell was gefunden, allerdings immer mit deutlichen einschränkungen, beides mal nich vorher angekuckt, beides mal irgendwie auf die fresse gefallen.
Also hier wohn ich ja nur fürn Jahr, da gehts schon, und ich hab bilder vorher gekriegt also wusst ich grob was mich erwartet, aber in berlin war ich doch ziemlich genervt irgendwie... wobeis eigentlich für nen Einzelnen auch ne ausreichende Wohnung war, aber halt echt runtergekommen...