FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wenigstens gehen Kelche wie "thunderbird" an mir vorbei- informatikinsuffizientes Verhalten hat also wohl auch was Gutes...
:o

du kennst den NUSCHEL-witz? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*muahahahahahahahahahahahahaha*

*vom stuhl kipp*

*rofl*

*räusper*
t'schuldige. sei froh, dass du nicht sonja heißt :D oder war es sonya? :confused::D *prust*

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
nuschel... *kicher*

äh....? :D ich liebe die wenigen "was ist..." witze die ich kenne. man muss auch zu mieserablem humor stehen *g*
was ist rot und steht am straßenrand? ne hagenutte :) (ass dur oder dur ass heissen die zwei jungs, die das in ihrer show hatten. da gabs so was... sie haben sich ausgezogen bzw umgezogen und dazu klavier gespielt- schönschön *g*)
achmann, wenn ich nur die zeit und den platz hätte, hätte ich unzählige katzen und genausoviel hunde :-(
heb dir die pinken pillen für morgen auf, sieht aus als würdest du sie brauchen...:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
äh....? :D ich liebe die wenigen "was ist..." witze die ich kenne. man muss auch zu mieserablem humor stehen *g*
was ist rot und steht am straßenrand? ne hagenutte :) (ass dur oder dur ass heissen die zwei jungs, die das in ihrer show hatten. da gabs so was... sie haben sich ausgezogen bzw umgezogen und dazu klavier gespielt- schönschön *g*)
achmann, wenn ich nur die zeit und den platz hätte, hätte ich unzählige katzen und genausoviel hunde :-(
heb dir die pinken pillen für morgen auf, sieht aus als würdest du sie brauchen...:p

ich kann mir die nie merken. :D

ne, ich will nur eine katze. oder zwei. :o:D

mh. gar keine schlechte idee. nur ich fürchte, die nützen mir morgen auch nix :rolleyes:;)

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
ich kann mir die nie merken. :D

ne, ich will nur eine katze. oder zwei. :o:D

mh. gar keine schlechte idee. nur ich fürchte, die nützen mir morgen auch nix :rolleyes:;)

...reicht auch vollkommen um einen auf Trab zu halten :)
also, wenn das so is, drück ich dir einfach mal die Daumen, dass Morgen nicht so schlimm wird, wie erwartet :)
gute Nacht Franken!
:rolleyes:
(Arbeiten tötet, da geh ich wie ne alte Frau um dreiviertel elf ins Bett -.- als nächstes bekomm ich Besenreisser und trag ne Kittelschürze....^^)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
...reicht auch vollkommen um einen auf Trab zu halten :)
also, wenn das so is, drück ich dir einfach mal die Daumen, dass Morgen nicht so schlimm wird, wie erwartet :)
gute Nacht Franken!
:rolleyes:
(Arbeiten tötet, da geh ich wie ne alte Frau um dreiviertel elf ins Bett -.- als nächstes bekomm ich Besenreisser und trag ne Kittelschürze....^^)

naja, meine waren eigentlich recht pflegeleicht. mit nem hund hat man da schon mehr zu tun :)

danke! ich werd gleich um 9 mal telefonterror machen, in der hoffnung, jemanden zu erreichen :D

hm, mir tut alles weh vom vielen liegen/lesen in den letzten 72h :D diese rückenschmerzen hatte ich nach dem arbeiten nie so schlimm :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.341
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
die wohl überflüssigste band seit metallica *indeckunggeh* :p

I myself wouldn't leave any doubt that the second release will as much rock
the metal universe as the debut!!!

So'n schwachsinn, da schmeisst man den bandgründer aus seiner eigenen Band und ersetzt ihm mit der Arrogantesten Miethure die der Schlagzeuger Markt zu bieten hat... da kann garnix gutes bei rum kommen :o :rolleyes: