Süß!die schwarze Katze spielt mit dem Spielzeug, dass ich für die weisse Katze gebastelt hab, weil letzere mich sonst nich schlafen lässt. Schwarz veranstaltet ein Riesenchaos, Weiss wartet bis ich ins Bett geh. Ich werd noch wahnsinnig -.-

Kenne ich gut...so sind sie die lieben Katzen, nur Unsinn im Kopp! Aber äußerst liebenswert, diese Viecher!drei Stunden Schlaf und eine Rolle Klopapier, goßzügig in der ganzen Wohnung verteilt, fein zerschnipselt. Manchmal....^^

ich kotz gleich.
hab eben endlich thunderbird installiert, meine mails abgerufen, mein adressbuch importiert - um dann festzustellen, dass alle heruntergeladenen mails danach verschwunden waren
*seufz*
war ja kaum was wichtiges dabei![]()

Mein Thunderbird hat am Freitag auch aus den ersten 15 herunter geladenen Mails lustigen Buchstabensalat gemacht: Teile von einer Mail tauchten in der nächsten auf, jede Menge Sonderzeichen, dazwischen ein sinnvoles Wort, jede Mail war aufgrund dessen ungefähr 20 Seiten lang und ein sinnvoller Inhalt war nicht zu erkennen
N´Abend Franken !
dann hätt ich mir den vllt doch nich wieder installiert. 
und hast du auch komisches zeug auf dem trödelmarkt gekauft? 
ich kotz gleich.
hab eben endlich thunderbird installiert, meine mails abgerufen, mein adressbuch importiert - um dann festzustellen, dass alle heruntergeladenen mails danach verschwunden waren
*seufz*
war ja kaum was wichtiges dabei![]()

die schwarze Katze spielt mit dem Spielzeug, dass ich für die weisse Katze gebastelt hab, weil letzere mich sonst nich schlafen lässt. Schwarz veranstaltet ein Riesenchaos, Weiss wartet bis ich ins Bett geh. Ich werd noch wahnsinnig -.-

heißen die wirklich schwarz und weiß?![]()
nee, aber die Weisse is eh taub, dh. sie kann ihren schönen Namen eh nich hören und die Schwarze heisst eeeeigentlich Fräulein Smilla. Je nach Situation wird sie aber Smillibum (Fressen) oder schwarzes Miststück (die Regel, eigentlich immer ausser Fressen) gerufen 
)nee, aber die Weisse is eh taub, dh. sie kann ihren schönen Namen eh nich hören und die Schwarze heisst eeeeigentlich Fräulein Smilla. Je nach Situation wird sie aber Smillibum (Fressen) oder schwarzes Miststück (die Regel, eigentlich immer ausser Fressen) gerufen
Ich will mal nen roten Kater, den ich Murphy nennen kann, das wär gut. Bis dahin muss ich mit den zwei Monstern Vorlieb nehmen. (Wenn mir klar gewesen wäre, dass die Weisse taub is, hätte ich ihr nen besseren Namen gegeben. Glori von T. und T. oder sowas)

mit braunen augen