FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
die schwarze Katze spielt mit dem Spielzeug, dass ich für die weisse Katze gebastelt hab, weil letzere mich sonst nich schlafen lässt. Schwarz veranstaltet ein Riesenchaos, Weiss wartet bis ich ins Bett geh. Ich werd noch wahnsinnig -.-

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.084
71.795
158
die schwarze Katze spielt mit dem Spielzeug, dass ich für die weisse Katze gebastelt hab, weil letzere mich sonst nich schlafen lässt. Schwarz veranstaltet ein Riesenchaos, Weiss wartet bis ich ins Bett geh. Ich werd noch wahnsinnig -.-
Süß! :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
hello fränken

Allen Grund zum Feiern hat das Musikhaus Klier in der Wölckernstr. 29, Nürnberg. Stolze 50 Jahre werden mit einem großen Programm gefeiert. In der Jubiläumszeit vom 19. Sept. bis zum 12. Nov. ist der Terminkalender voll mit einem tollen Jubiläumsprogramm.

Victor Smolski und „Rage" spätestens seit dem diesjährigen Bundesvision Song Contest auf Pro 7 und dem Besuch bei Stefan Raab alles andere als unbekannt. Er tritt am 14. Okt. um 18 Uhr auf.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
die wohl überflüssigste band seit metallica *indeckunggeh* :p

Hello to all Savage Circus fans!

SAVAGE CIRCUS RELEASE:
"OF DOOM AND DEATH", not only a worthy "Dreamland Manor" follow up, is to
be released October 23rd, 2009!!!
CHECK OUT THE FIRST INFOS AND A NEW BIOGRAPHY on the official Savage Circus
Homepage!!!
I myself wouldn't leave any doubt that the second release will as much rock
the metal universe as the debut!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich kotz gleich.

hab eben endlich thunderbird installiert, meine mails abgerufen, mein adressbuch importiert - um dann festzustellen, dass alle heruntergeladenen mails danach verschwunden waren :rolleyes:

*seufz*

war ja kaum was wichtiges dabei :mad:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich kotz gleich.

hab eben endlich thunderbird installiert, meine mails abgerufen, mein adressbuch importiert - um dann festzustellen, dass alle heruntergeladenen mails danach verschwunden waren :rolleyes:

*seufz*

Mein Thunderbird hat am Freitag auch aus den ersten 15 herunter geladenen Mails lustigen Buchstabensalat gemacht: Teile von einer Mail tauchten in der nächsten auf, jede Menge Sonderzeichen, dazwischen ein sinnvoles Wort, jede Mail war aufgrund dessen ungefähr 20 Seiten lang und ein sinnvoller Inhalt war nicht zu erkennen :rolleyes:

N´Abend Franken !

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mein Thunderbird hat am Freitag auch aus den ersten 15 herunter geladenen Mails lustigen Buchstabensalat gemacht: Teile von einer Mail tauchten in der nächsten auf, jede Menge Sonderzeichen, dazwischen ein sinnvoles Wort, jede Mail war aufgrund dessen ungefähr 20 Seiten lang und ein sinnvoller Inhalt war nicht zu erkennen :rolleyes:

N´Abend Franken !

hättest das nich mal eher sagen können? :D dann hätt ich mir den vllt doch nich wieder installiert. :D

*seufz*

tach auch. und, wie isset? war bei euch auch so herrliches wetter? :) und hast du auch komisches zeug auf dem trödelmarkt gekauft? :D

julia_ die böse =)

3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
ich kotz gleich.

*seufz*

wenigstens gehen Kelche wie "thunderbird" an mir vorbei- informatikinsuffizientes Verhalten hat also wohl auch was Gutes...
:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

heißen die wirklich schwarz und weiß? :confused::D

julia_ die böse =)

3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
heißen die wirklich schwarz und weiß? :confused::D

:D nee, aber die Weisse is eh taub, dh. sie kann ihren schönen Namen eh nich hören und die Schwarze heisst eeeeigentlich Fräulein Smilla. Je nach Situation wird sie aber Smillibum (Fressen) oder schwarzes Miststück (die Regel, eigentlich immer ausser Fressen) gerufen :)
Ich will mal nen roten Kater, den ich Murphy nennen kann, das wär gut. Bis dahin muss ich mit den zwei Monstern Vorlieb nehmen. (Wenn mir klar gewesen wäre, dass die Weisse taub is, hätte ich ihr nen besseren Namen gegeben. Glori von T. und T. oder sowas :) )

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D nee, aber die Weisse is eh taub, dh. sie kann ihren schönen Namen eh nich hören und die Schwarze heisst eeeeigentlich Fräulein Smilla. Je nach Situation wird sie aber Smillibum (Fressen) oder schwarzes Miststück (die Regel, eigentlich immer ausser Fressen) gerufen :)
Ich will mal nen roten Kater, den ich Murphy nennen kann, das wär gut. Bis dahin muss ich mit den zwei Monstern Vorlieb nehmen. (Wenn mir klar gewesen wäre, dass die Weisse taub is, hätte ich ihr nen besseren Namen gegeben. Glori von T. und T. oder sowas :) )

ich hab zu meiner katze auch meistens nur maus gesagt :D
eine rote hatte ich auch mal :) mit braunen augen :)
*hehe*

meine cousine hat demnächst 2 zu verschenken, aber ich hab halt wirklich keine zeit für so ein tierchen. :(