FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach meine liebe tiara, so darfst du nicht denken.
jemand da oben denkt anscheinend dass du ein enorm starker mensch bist, deshalb hält er viele prüfungen für dich bereit.
man wächst dran und geht gestärkt aus der "krise". und manche erfahrungen muss man einfach machen

:)

ja, danke. von leuten, die mich für einen enorm starken menschen halten, hab ich langsam die schnauze voll ;):D
naja. schau mer mal, wie das alles so weitergeht. hab je genug freunde, die mir (und nicht nur die) bestätigen, dass es durchaus die richtige entscheidung war. am ende sind wir immer schlauer :)

so, und welche news hast du jetzt? :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hätt grad irgendwie doch bock drauf, morgen in die kulturhauptstadt zu fahren :D *zur db-seite geh*
ich nehm an, das angebot ist inzwischen weg...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ja, danke. von leuten, die mich für einen enorm starken menschen halten, hab ich langsam die schnauze voll ;):D
naja. schau mer mal, wie das alles so weitergeht. hab je genug freunde, die mir (und nicht nur die) bestätigen, dass es durchaus die richtige entscheidung war. am ende sind wir immer schlauer :)

so, und welche news hast du jetzt? :p

ich kanns nachvollziehen wenn man dann so denkt.
aber wenn mal gras über sie sachen gewachsen ist und man wieder einen klaren kopf bzw blick dafür hat, dann erkennt man dass es letztendlich doch so war. und dass es einen weitergebracht hat. denn, je größer die schattenseite, desto größer auch die sonnenseite

:o das trau ich mich jetzt gar nicht mehr sagen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich kanns nachvollziehen wenn man dann so denkt.
aber wenn mal gras über sie sachen gewachsen ist und man wieder einen klaren kopf bzw blick dafür hat, dann erkennt man dass es letztendlich doch so war. und dass es einen weitergebracht hat. denn, je größer die schattenseite, desto größer auch die sonnenseite

:o das trau ich mich jetzt gar nicht mehr sagen
jepp :)

raus damit :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bin echt zu doof für diese bahn-seite. um 17:03 fährt doch gar kein zug :confused: naja, angebot is eh weg. blöööööööööööööd.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
doch :D *gnihignihi* :D:D:p;)

ich hab gestern ne ganz tolle, billige, brauereifreie kneipe angekuckt.
problem is, sie liegt etwas abgelegen - mit den öffentlichen kommst schlecht hin. fährt nur bus :rolleyes:

*kerze nach dir werf* :p:D

mist, verfehlt... :D

hm, dann muss da eben noch n sonderbus eingeführt werden. klingt doch trotzdem ganz gut :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
*kerze nach dir werf* :p:D

mist, verfehlt... :D

hm, dann muss da eben noch n sonderbus eingeführt werden. klingt doch trotzdem ganz gut :)

haha :D *langenasemach* :p:p

kann man sogar beantragen - kostet aber wahnsinnig viel.
naja, ma kucken. das letzte wort hat der techniker. nächste woche wirds gesprochen, beim 2. besichtigungstermin. da isser dann auch bei, hatte gestern keine zeit. drückt mir die daumen büdde

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

ja und und wo und die nimmst jetzt?!

in ner seitenstrasse der regensburger. ich google mal eben. moment

kuckst du hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=schanzenstr nürnberg

problem is auch, du kommst nur von hinten über die peterstr rein. sieht man hier recht gut. und das is schlecht

das letzte wort hat der techniker. nächste woche wirds gesprochen, beim 2. besichtigungstermin. da isser dann auch bei, hatte gestern keine zeit. drückt mir die daumen büdde

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
haha :D *langenasemach* :p:p

kann man sogar beantragen - kostet aber wahnsinnig viel.
naja, ma kucken. das letzte wort hat der techniker. nächste woche wirds gesprochen, beim 2. besichtigungstermin. da isser dann auch bei, hatte gestern keine zeit. drückt mir die daumen büdde

:p

na logo drück ich die daumen! :) ich komm sogar zur eröffnung :o:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
in ner seitenstrasse der regensburger. ich google mal eben. moment

kuckst du hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=schanzenstr nürnberg

problem is auch, du kommst nur von hinten über die peterstr rein. sieht man hier recht gut. und das is schlecht

das letzte wort hat der techniker. nächste woche wirds gesprochen, beim 2. besichtigungstermin. da isser dann auch bei, hatte gestern keine zeit. drückt mir die daumen büdde

da kann man ja hinlaufen vom hbf aus :)