Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
<-----------> Jahrgang 69![]()
kann ja mal vorkommen.kann ja mal vorkommen.

zuerst drück ich mal brav mit die Daumen, und zwar feste!.!wo kommste denn her?![]()
(Hier muss ich ja nich mal Wintersachen kaufen...^^)Och, mir gehts eigentlich recht gut. Im Augenblick gammel ich rum und schreibe ein bisschen an meiner letzten Hausarbeit, nächste Woche gehts auf Exkursion nach Nordwestdeutschland, in die Niederlande und nach Belgien, danach grabe ich drei Wochen und dann wird sich endlich mal ernsthaft um ein Magisterarbeitsthema bemüht.na du, wie geht's dir denn so? was macht die uni?
danke!
Warts erst mal ab, du bist hier in Fränkisch Sibirien.zuerst drück ich mal brav mit die Daumen, und zwar feste!.!
Und dann fiel mir zu Hause auf, dass Franken keine Berge hat. Anderthalb Stunden von "zu Hause in Schwaben" steht das Nebelhorn. Das IS n Berg. N richtiger. Und Schnee hats bei uns auch. Richtigen, 30 cm hoch. Nich so n Gedreckle wie in Bbg(Hier muss ich ja nich mal Wintersachen kaufen...^^)
Im Winter kanns in Bamberg schon verdammt kalt werden.Warts erst mal ab, du bist hier in Fränkisch Sibirien.Im Winter kanns in Bamberg schon verdammt kalt werden.
:-D pah, wenn franken mich nicht vermisst, tuns meine katzen.
also kein vernünftiger berg in ganz franken? so wies hier keinen respektablen schnee gibt? was mach ich hier eigentlich????

boah leute, drückt mir bittebitte heute noch die daumen *zappel* hatte heute n vorstellungsgespräch für nen nebenjob und das wär einfach der traum...![]()
sie lebt in hoi an, ca. 60km von danang weg... und is leider grad alleinbzw. war sie das. mein aktueller stand is eben, dass nachbarn sie aus dem haus geholt haben und sie jetzt bei denen mit im 2. stock - handyakku is leider auch leer, strom is schon gestern ausgefallen...
ich wohn seit drei Jahren hier und kalt war mir echt selten (echter bleibender Schnee im übrigen auch :-( ):-D achja, und auf deine Exkursion: Nimm mich mit!! *g*

ich wohn seit drei Jahren hier und kalt war mir echt selten (echter bleibender Schnee im übrigen auch :-( ):-D achja, und auf deine Exkursion: Nimm mich mit!! *g*

Berge? Also hier mal die höchsten Berge der drei fränkischen Regierungsbezirke:
Oberfranken: Schneeberg 1052m ü. NN
Unterfranken: Kreuzberg 928m ü. NN
Mittelfranken: Hesselberg 689m ü. NN
Reicht das?
Und Schnee willst du jetzt schon? Dann geh halt nach Grönland![]()

Mit so einer Storry,bin ich immer mit meinem Kumpel über diverse Campgrounds gelatscht und haben einen zum Besten gegeben.Das muß ich dir mal erzählen.Ein Knaller.Allein wieviele uns geglaubt haben...Hammerhart.
Wie wir uns kennenlernten,damals 67,in den Reisfeldern von Ko Tsang.![]()

zuerst drück ich mal brav mit die Daumen, und zwar feste!.!
Und dann fiel mir zu Hause auf, dass Franken keine Berge hat. Anderthalb Stunden von "zu Hause in Schwaben" steht das Nebelhorn. Das IS n Berg. N richtiger. Und Schnee hats bei uns auch. Richtigen, 30 cm hoch. Nich so n Gedreckle wie in Bbg(Hier muss ich ja nich mal Wintersachen kaufen...^^)

Och, mir gehts eigentlich recht gut. Im Augenblick gammel ich rum und schreibe ein bisschen an meiner letzten Hausarbeit, nächste Woche gehts auf Exkursion nach Nordwestdeutschland, in die Niederlande und nach Belgien, danach grabe ich drei Wochen und dann wird sich endlich mal ernsthaft um ein Magisterarbeitsthema bemüht.
Berge? Also hier mal die höchsten Berge der drei fränkischen Regierungsbezirke:
Oberfranken: Schneeberg 1052m ü. NN
Unterfranken: Kreuzberg 928m ü. NN
Mittelfranken: Hesselberg 689m ü. NN
Reicht das?
Und Schnee willst du jetzt schon? Dann geh halt nach Grönland![]()

*Daumendrück*
Naaaaa und zum Studium: Ich studier schon DAS Richtige, nur nicht RICHTIG *g*
*fürTiara+Schwesterdrück*