FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Geht mir zur Zeit aber ähnlich, und das, obwohl ich ein Mann bin...
Nicht so ganz extrem, aber für meine Verhältnisse schon ziemlich auf & ab - heute bin ich so eher leicht depri und das ohne Grund - naja, vielleicht schon mal voraus depri für die nächste Zeit...

Sowas hatte ich irgendwie gestern - allerdings war ich total geladen und genervt... nur von was weiß ich nicht... :rolleyes:

Heut ists wieder recht normal...
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Sowas hatte ich irgendwie gestern - allerdings war ich total geladen und genervt... nur von was weiß ich nicht... :rolleyes:

Heut ists wieder recht normal...

nich böse sein, aber das tröstet :) dachte schon, ich sei die einzige die spinnt und damit ihren Freundeskreis infiziert... liegts am Wetter?! Hormone? Ich bin ratlos, aber aufhören darf das, unverzüglich :o
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sowas hatte ich irgendwie gestern - allerdings war ich total geladen und genervt... nur von was weiß ich nicht... :rolleyes:

Heut ists wieder recht normal...


Anscheinend geht das zur Zeit echt rum...
Kürzlich war ich auch mal ziemlich geladen, ohne nennbaren Grund, momentan bin ich eher ein trauriger kleiner Lou, der selbst nicht weiß warum... - heute morgen war ich noch super drauf - gut, das dürfte an Frau Cifer gelegen haben :)
 

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Anscheinend geht das zur Zeit echt rum...
Kürzlich war ich auch mal ziemlich geladen, ohne nennbaren Grund, momentan bin ich eher ein trauriger kleiner Lou, der selbst nicht weiß warum... - heute morgen war ich noch super drauf - gut, das dürfte an Frau Cifer gelegen haben :)

epidenmische Stimmungsschwankungen- das könnte die neue Schweinegrippe werden.