FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.158
13.023
168
Metalfranken
:D Ich wähl eh die FDP, das war die einzige Partei von der ich Gummibärchen gekriegt hab letzte woche :o :D

Anm. d. Verf.: Ich werde natürlich nicht die FDP wählen

Hatten die bei mir nicht :o Aber die Jusos hatten ne CD :D

Den Grünen konnte ich übrigens mehr über alternative Energieen erzählen als die mir :rolleyes: War schon sehr spaßig teilweise :D Oder der Stand von den Linken..:D Da waren eigentlich nur Punks rumgestanden.
Am kompetentesten kamen noch SPD und FDP rüber.
Überzeugen warum ich grad seine Partei wählen soll konnte mich übrigens niemand.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.345
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
Hatten die bei mir nicht :o Aber die Jusos hatten ne CD :D

Den Grünen konnte ich übrigens mehr über alternative Energieen erzählen als die mir :rolleyes: War schon sehr spaßig teilweise :D Oder der Stand von den Linken..:D Da waren eigentlich nur Punks rumgestanden.
Überzeugen warum ich grad seine Partei wählen soll konnte mich übrigens niemand.
Ich find wählen doof, is doch eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera, ich glaub ich schreib mein namen auf den Stimmzettel drauf dann wird der ungültig :o :D
:eek:

Das gefällt doch bestimmt Fetty :D
Ach stimmt, da war ncoh was was ich kommentieren wollte :D
Übrigens, brandheiße Info: Das QOM 2010 wird nicht mehr in Kleinwenkheim stattfinden.

Wo denn dann? :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.158
13.023
168
Metalfranken
Ich find wählen doof, is doch eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera, ich glaub ich schreib mein namen auf den Stimmzettel drauf dann wird der ungültig :o :D

Ach stimmt, da war ncoh was was ich kommentieren wollte :D

Wo denn dann? :confused:

Naja, ganz so seh ichs noch ned, jedenfalls hab ich zwei Parteien in der engeren Wahl. Wer und ob wer meine Stimme bekommt steht noch nicht fest.

Und, wie is dein Kommentar? :D

Das steht noch nicht fest.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Erneuerbare Energien ist ein verdammt wichtiges Thema, zu dem die Grünen meiner Meinung nach die einzig richtige Position haben. Hast halt Uninformierte erwischt, bei Gelegenheit stehe ich zur Verfügung. ;)
Wenn du das ernst meinen solltest: Depp.

Fetty

29 Juni 2005
32.345
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
Erneuerbare Energien ist ein verdammt wichtiges Thema, zu dem die Grünen meiner Meinung nach die einzig richtige Position haben. Hast halt Uninformierte erwischt, bei Gelegenheit stehe ich zur Verfügung. ;)

Wenn du das ernst meinen solltest: Depp.

Das mit Pest und Cholera ja, das mit ungültig machen nein :o