Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.158
- 71.851
- 158
Das sind meine dunklen Seiten die hier zum Vorschein kommen!so kenn ich dich ja gar nicht!
![]()

Das sind meine dunklen Seiten die hier zum Vorschein kommen!so kenn ich dich ja gar nicht!
![]()

Ich wähl eh die FDP, das war die einzige Partei von der ich Gummibärchen gekriegt hab letzte woche
![]()
Anm. d. Verf.: Ich werde natürlich nicht die FDP wählen
Aber die Jusos hatten ne CD 
War schon sehr spaßig teilweise
Oder der Stand von den Linken..
Da waren eigentlich nur Punks rumgestanden.Auf die Knie!!!!!!! *mitderPeitscheknall*
![]()

Ich find wählen doof, is doch eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera, ich glaub ich schreib mein namen auf den Stimmzettel drauf dann wird der ungültigHatten die bei mir nichtAber die Jusos hatten ne CD
Den Grünen konnte ich übrigens mehr über alternative Energieen erzählen als die mirWar schon sehr spaßig teilweise
Da waren eigentlich nur Punks rumgestanden.
Am kompetentesten kamen noch SPD und FDP rüber.
Überzeugen warum ich grad seine Partei wählen soll konnte mich übrigens niemand.

Ach stimmt, da war ncoh was was ich kommentieren wollte
Das gefällt doch bestimmt Fetty![]()

Übrigens, brandheiße Info: Das QOM 2010 wird nicht mehr in Kleinwenkheim stattfinden.

Ich find wählen doof, is doch eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera, ich glaub ich schreib mein namen auf den Stimmzettel drauf dann wird der ungültig![]()
Ach stimmt, da war ncoh was was ich kommentieren wollte
Wo denn dann?![]()

Das sind meine dunklen Seiten die hier zum Vorschein kommen!![]()

Übrigens, brandheiße Info: Das QOM 2010 wird nicht mehr in Kleinwenkheim stattfinden.
details!Ich find wählen doof, is doch eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera, ich glaub ich schreib mein namen auf den Stimmzettel drauf dann wird der ungültig![]()
![]()

Erneuerbare Energien ist ein verdammt wichtiges Thema, zu dem die Grünen meiner Meinung nach die einzig richtige Position haben. Hast halt Uninformierte erwischt, bei Gelegenheit stehe ich zur Verfügung.Den Grünen konnte ich übrigens mehr über alternative Energieen erzählen als die mirWar schon sehr spaßig teilweise
Da waren eigentlich nur Punks rumgestanden.
Am kompetentesten kamen noch SPD und FDP rüber.
Überzeugen warum ich grad seine Partei wählen soll konnte mich übrigens niemand.

Wenn du das ernst meinen solltest: Depp.Ich find wählen doof, is doch eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera, ich glaub ich schreib mein namen auf den Stimmzettel drauf dann wird der ungültig![]()
![]()
Erneuerbare Energien ist ein verdammt wichtiges Thema, zu dem die Grünen meiner Meinung nach die einzig richtige Position haben. Hast halt Uninformierte erwischt, bei Gelegenheit stehe ich zur Verfügung.
Wenn du das ernst meinen solltest: Depp.

Doof.Der Franken-Thread ist zur Ausstrahlung dieser Wahlwerbung verpflichtet. Die Wahlwerbung drückt nicht notwendigerweise die Meinung des Threads aus.