FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
ich glaub, dio isses wert mal n samstag etwas müder zu sein auf der arbeit ;)
aber jeder nach seiner fassong :o:D;)

Ich hoff nur dass ich da kei Spät- oder Nachtschicht hab, wenn ich Samstag weng müder wär, wärs mir egal, ich bin ja noch Jung :cool: :D

Dio wär ja ne Überlegung wert.

Aber, geht am Freitag jemand ins E-Werk? Bin noch am überlegen....

Is da irgendwas besonders tolles? Lohnt sich das? :D

Edith fragt noch was Samstag is? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Ich hoff nur dass ich da kei Spät- oder Nachtschicht hab, wenn ich Samstag weng müder wär, wärs mir egal, ich bin ja noch Jung :cool: :D

Is da irgendwas besonders tolles? Lohnt sich das? :D

Edith fragt noch was Samstag is? :D

http://e-werk.de/content/prog_mehr.php?id=6410 ;)

Für nen 5er lohnt sich das doch sicher. :D Außerdem kann ich da evtl noch n paar alte Kommilitonen besuchen falls die da sein sollten (is ja grad vorlesungsfreie Zeit).

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Guten Morgen Franken!

Tja, hab weder heute noch morgen Zeit für die genannten Events...

allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass man doch gelegentlich mal auf die Seite vom E-Werk schauen sollte. Was mich ja reizen würde wäre der irische Abend am 13.09. - aber 10 Euronen sind schon n stolzer Preis irgendwie...

Und 'Grill the Monday' find ich auch spassig! *g*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
nach intensiver gepräche mit kate :D kamen wir auf eine, wie wir finden, sehr tolle idee (nehm ich jetzt mal an :p )

am tag nach dio, also samstag 19.12. könnten wir ja mal wieder die leider verlorengegangene tradition aufleben lassen und christkindlesmarktmassaker.

sozusagen 2 tage forumstreffen. freitag dio, samstag party.
schlafplätze hab ich ja genug !

wer is bei, wer is dafür?