FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend, franken!

wacken rocks south wird mir zu stressig, schätz ich. außerdem fahr ich im moment eh schon genug in der gegend rum :rolleyes:;)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich weiß auch nix weiter :D;)
ich sollte sa. morgens um 10 in bamberg sein und schaff das von hier aus nichtmal annähernd, wenn ich mit dem ersten zug fahre. daher war ich am überlegen, schon am fr. hinzufahren + mit den anderen & euch auf sandkerwa zu gehen.
das problem ist, dass ich eigentlich überhaupt keine zeit habe und das we dadurch auch nochmal "etwas" teurer werden wird als eh schon. öh. ja. und da ich gerade eben feststelle, dass ja schon do. ist, sollte ich mich wohl langsam auch mal entscheiden :eek:
hex, marina und alex haben aber ja für freitag bzw. allgemein eh schon abgesagt.

Was warn das für ne Schnitzeljagd, wegen der Du mich angetextet hast ?! :confused:
Hast was tolles gewonnen ? :D