FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Haben Euch auif der Sandkerwa dann gar nicht mehr getroffen, obwohl gar nicht so viel los war

Du warst doch auch am Samstag??? Also da wars ja wohl sauvoll, hätte alle 10m jemand was auf die Nase geben können, so viel Deppen liefen da rum...
Wir waren am So nochmal mit Esco, da wars viel angenehmer, da gabs keine Stelle, an der man Angst haben musste, zerquetscht zu werden...

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Du warst doch auch am Samstag??? Also da wars ja wohl sauvoll, hätte alle 10m jemand was auf die Nase geben können, so viel Deppen liefen da rum...
Wir waren am So nochmal mit Esco, da wars viel angenehmer, da gabs keine Stelle, an der man Angst haben musste, zerquetscht zu werden...
Warum tut man sich sowas überhaupt an?:confused:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
achja und lou: DU HAST JA KEINE AHNUNG! :D:p soll ich dir mal ne stadtführung machen?? :p:D;) da war ja GAR NIX richtig :p
nuja, sind trotzdem 3. geworden :) - wenn wir uns nicht nur auf die alkohol-aufgaben konzentriert hätten, hätte da auch mehr draus werden können :D

War gerade in Nürnberg unterwegs, hatte keine Zeit und konnte mit Deiner spontanen SMS, die für mich etwas zusammenhanglos war, nichts anfangen :o :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Ja, aber Tomate & Mondsucht habe ich doch am Samstag 2x getroffen, so im Eingangsgebiet und dann später nochmal Richtung Markusbrücke, später aber dann nicht mehr.

Ich fands gar nicht sooo voll, da habe ich schon wesentlich schlimmeres erlebt: das Bier hatte man sehr schnell und abgesehen vom typischen Staustück Schlenkerla/Katzenberg, kam man eigentlich überall noch durch.
Allerdings haben wir uns mehr in den Randgebieten bewegt und als wir mittenrein sind, sind wir ja außenrum über den Domberg gelaufen.
Als ich Euch suchen wollte, gings wirklich gar nicht mehr voran.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nee, eigentlich net.
Außerdem sind Petrucci und Akerfeldt dicke Kumpels (siehe Youtube), die schaden sich doch net gegenseitig. :D

Ich hab DT nur vor Jahren mal in LIF gesehen, aber da hatten sie überhaupt keine Vorgruppe. (Wobei, da hätt ich mich über nen schlechten Sound bei der Vorband net gewundert, weil es is erfahrungsgemäß net ganz einfach nen guten Sound hinzukriegen wenn man in LIF die Bühne an die kurze Seite der Halle stellt.)

Damals ham die noch 25 Euro gekostet... *seufz*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich war ja schon auf einigen DT-Konzi´s ... aber so was ist mir noch nie aufgefallen ...

Und würde mich schon wundern, weil nötig haben ´DT das absolut nicht.

tja, aber es ist in Erlangen passiert! Nötig haben sie es nicht, eigentlich.
Mal abgesehen davon, dass die auch so schweineteuere Shirts verkaufen...

Und da ich die aktuellen Sachen von denen nicht kenne, geh ich nicht hin. Zu viel Aufwand.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
btw. wer zur Sandkerwa geht, weiß doch eigentlich auf was er sich einlässt.
Ich könnt mich auch manchmal aufregen.
Aber ich geh immer wieder hin, weil ich auch immer wieder Leute treff oder seh, die man sonst selten trifft.
Und bisher ist es meilenweit von z.B. Wiesen-Preisen entfernt :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hm, ham se zu tief gepiekst und du bist ausgelaufen?
Ich hätt heut eigentlich auch gehen sollen...aber is wohl besser wenn man net am nächsten Tag Ausdauersport betreiben will...und wo is eigentlich der Ausweis gelandet? :confused:

nö, nicht ausgelaufen. Aber scheinbar hab ich recht feine Venen. Nachdem sie sich endlich für nen Arm entschieden hatte, liefs erst gut, dann kaum noch, dann nicht mehr und hat ziemlich weh getan. Bin froh, dass ich heut kaum noch was merk.

*g* Erinnert mich dran, dass die einen sagen 'bitte heute keinen Alkohol mehr' die anderen 'hauptsache viel trinken, egal ob Bier, Wein oder sonstwas!' :D