Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.668
- 71.208
- 158
*knööör*hehe
gehts dir gut?

Noja, sagen wir mal so...es könnte besser gehen...aber ich wurschtel mich so durch!

Und selbst?
*knööör*hehe
gehts dir gut?

*knööör*
Noja, sagen wir mal so...es könnte besser gehen...aber ich wurschtel mich so durch!
Und selbst?

nur warm isses 

Japp, sehr waaaarm....aber schön, ich mag das ja so...
alles wie immer, also alles gutnur warm isses
is was wichtiges passiert die tage wo ich nicht da war?![]()

Japp, sehr waaaarm....aber schön, ich mag das ja so...
Nich das ich wüßte...die Franken machen sich derzeit rar oder sin im Urlaub....ich bin am malochen jeden Tach weil Urlaubsvertretung und Chefin nicht da...und sonst alles beim alten.....ich stelle gerade fest das ich Hunger habe....![]()

Ja wenn ich das mal wüsste, ich habe absolut keinen Plan was ich essen soll....muss nachher mal die Küche inspizieren und gucken was so da ist und was ich draus basteln kann....aber es geht ihnen gut, den fränken. das freut mich
oh was gibts denn gutes?

Ja wenn ich das mal wüsste, ich habe absolut keinen Plan was ich essen soll....muss nachher mal die Küche inspizieren und gucken was so da ist und was ich draus basteln kann....![]()
naja, kann ja was gscheits draus werden!
Habe den restlichen selbstgemachten Kartoffelsalat von meinem Hasen gegessen, ein kleiner Teller wars noch und nu noch Antipasti...eingelegte Chilischoten...das wars und muss reichen.oh resteessennaja, kann ja was gscheits draus werden!
btw, ich hab die phönix kennengerlent![]()

Habe den restlichen selbstgemachten Kartoffelsalat von meinem Hasen gegessen, ein kleiner Teller wars noch und nu noch Antipasti...eingelegte Chilischoten...das wars und muss reichen.
Sehr schön, meine liebe Phönimaus....die ist sehr nett, gell?
Ich kenn se nich mal persönlich, also noch nicht, aber ich hab se von Anfang an ins Herz geschlossen, wir liegen oft auf einer Welle und haben die gleiche Gesinnung....![]()

und sie hat voll die coole stimme 

Ich werde sie hoffentlich endlich im September treffen auf der 80/90er Party!oh lecker. ich glaub, ich werd auch langsam hungrig
ja ich magse. sehrund sie hat voll die coole stimme
ich geh rau(s)chen![]()

Huhuuu Arcanchen....

eine hex! *freu*
na, wie gehts? wie ist eigentlich grad der aktuelle stand bezüglich franken-treffen am... 21.?