FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.206
158
:D:)

alles wie immer, also alles gut :) nur warm isses :rolleyes:

is was wichtiges passiert die tage wo ich nicht da war? :D
Japp, sehr waaaarm....aber schön, ich mag das ja so...:)

Nich das ich wüßte...die Franken machen sich derzeit rar oder sin im Urlaub....ich bin am malochen jeden Tach weil Urlaubsvertretung und Chefin nicht da...und sonst alles beim alten.....ich stelle gerade fest das ich Hunger habe....:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Japp, sehr waaaarm....aber schön, ich mag das ja so...:)

Nich das ich wüßte...die Franken machen sich derzeit rar oder sin im Urlaub....ich bin am malochen jeden Tach weil Urlaubsvertretung und Chefin nicht da...und sonst alles beim alten.....ich stelle gerade fest das ich Hunger habe....:D

aber es geht ihnen gut, den fränken. das freut mich :)

oh was gibts denn gutes?

Hex

4 März 2004
250.668
71.206
158
oh resteessen :D naja, kann ja was gscheits draus werden!

btw, ich hab die phönix kennengerlent :D
Habe den restlichen selbstgemachten Kartoffelsalat von meinem Hasen gegessen, ein kleiner Teller wars noch und nu noch Antipasti...eingelegte Chilischoten...das wars und muss reichen.:)

Sehr schön, meine liebe Phönimaus....die ist sehr nett, gell?
Ich kenn se nich mal persönlich, also noch nicht, aber ich hab se von Anfang an ins Herz geschlossen, wir liegen oft auf einer Welle und haben die gleiche Gesinnung....:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Habe den restlichen selbstgemachten Kartoffelsalat von meinem Hasen gegessen, ein kleiner Teller wars noch und nu noch Antipasti...eingelegte Chilischoten...das wars und muss reichen.:)

Sehr schön, meine liebe Phönimaus....die ist sehr nett, gell?
Ich kenn se nich mal persönlich, also noch nicht, aber ich hab se von Anfang an ins Herz geschlossen, wir liegen oft auf einer Welle und haben die gleiche Gesinnung....:)

oh lecker. ich glaub, ich werd auch langsam hungrig :rolleyes::D:p

ja ich magse. sehr :) und sie hat voll die coole stimme :D

ich geh rau(s)chen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
eine hex! *freu* :)

na, wie gehts? wie ist eigentlich grad der aktuelle stand bezüglich franken-treffen am... 21.?

Hex

4 März 2004
250.668
71.206
158
eine hex! *freu* :)

na, wie gehts? wie ist eigentlich grad der aktuelle stand bezüglich franken-treffen am... 21.?

Oh, da fragst du die richtige....ich war nicht in der Liste....:D
Keine Ahnung, ich entscheide das ganz spontan ob ich komme oder nicht, hängt bei mir von mehreren Faktoren ab.