FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
gna. kann mal wer den tag verlängern? :rolleyes: gestern um 0 uhr von der "arbeit" gekommen. wenigstens musste ich für den alkohol nicht zahlen... *seufz*

aber bevor ich jetzt ins bett falle... würd mich freuen, wenn das mit dem treffen klappt :)

liste
treffen bamberg am 19.08.09:
fetty
lou
kate
pos
bungle
tiara

hex, wasn mit dir???? :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dafür. :o Bis ich in die Gänge komm, is immer schon so ungefähr...jetzt.

Hab heut immerhin meine DA offiziell angemeldet. :D Mache auch endlich Fortschritte damit.

tja... ;)

öh. okay. nach 1 1/2 jahren ist das ja auch angebracht :p:o;)
ich wär so genervt an deiner stelle, ich würde gar nix mehr dafür machen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*stups* theoretisch könnt ich ja nach Wacken 2 Wochen bleiben und dich danach mal mit hierher nehmen?
tja... ;)

öh. okay. nach 1 1/2 jahren ist das ja auch angebracht :p:o;)
ich wär so genervt an deiner stelle, ich würde gar nix mehr dafür machen :D
Hab ich ja lange. :D Aber momentan tut sich endlich was.
die dauert bei euch auch keine 6 MONATE, sondern 6 SEMESTER, oder? :confused::p

Ja ab HEUTE darf ich offiziell n halbes Jahr brauchen. :D
Aber musst halt bedenken, das is bei uns n bisschen anders als wenn man euch n Thema stellt. Wir mussten erst mal n Testverfahren entwickeln, das ham wir dann allein schon n halbes Jahr angewendet und n Vierteljahr ausgewertet usw... Verplempert hab ich vielleicht ein Drittel von der Zeit. :o